Aktueller Inhalt von XEROX

  1. X

    Actice Directory fragen....

    Wenn man bei so was erst fragen muss, sollte man es sein lassen. Das ist nicht böse gemeint sondern ein ernst und gut gemeinter Rat. Von der Sinnhaftigkeit mal abgehen einen DC auf einem NAS zu betreiben...
  2. X

    Universal Media Server installieren

    Guten Abend, Ich such nach einer möglichkeit den "Universal Media Server" UMS zu installieren. Hat jemand erfarhung bzw. kann mir sagen wie ich das anstelle ?
  3. X

    HTTP Stream über Mediaserver an PS3 leiten

    Guten Morgen liebe Community, ich habe ein kleines anliegen für das ich keine Lösung finde. Um im Netzwerk Fernsehen zu können steht eine Dreambox bereit die über HTTP streams der Sender zu Verfügung stellt. Wie kann ich nun die Streams als "File" in der Diskstation im Mediaserver anzeigen ...
  4. X

    DS im Netzwerk nicht Sichbar

    Danke erstmal. ich habe jetz das Laufwerk eingebunden aber die DS wird trotzdem nicht unter Computer - Netzwerk angezeigt, ich sehe nur meine eingebunden laufwerke
  5. X

    DS im Netzwerk nicht Sichbar

    Kommt ne Antwort, ich habe das ding einfach: DISKSTATION genannt und angepingt: Antwort von: IP ...... 0% verlust.
  6. X

    DS im Netzwerk nicht Sichbar

    Das Funktioniert nur leider nicht: Auf .... konnte nicht zugegriffen werden. Details: Der netzwrtkname wurde nicht gefunden.
  7. X

    DS im Netzwerk nicht Sichbar

    Soweit so gut, danke Dumheit halt, hätte mir ja nur das Beispiel ansehen müssen, jetz will er aber ein Benutzernamen und ein Passwort. muss ch jetz für jeden PC auf dem ich die DS anmelde ein Benuzer machen ? EDIT: Hab jetz ein Benutzer gemacht, fehler meldung: Auf \\ip... Konnte nicht...
  8. X

    DS im Netzwerk nicht Sichbar

    Also ich gehe ganz normal auf "Arbeitsplatz" also Computer, oben in der leiste steht Netzlaufwerk zuordnen, da klick ich drauf , dann erscheint ein feld, wo ich Laufwerksbuchstaben auswählen kann und dann gebe ich "http:\\IP-der-DS" ein, dann kommt : "Es konnte keine Verbindung zu...
  9. X

    DS im Netzwerk nicht Sichbar

    (Vista) Wenn ich im Arbeitsplatz bin unt eine Netzlaufwerk verbinden möchte: dann komm Verbindung fehlgeschalgen, Detailierte fehlermeldung: Netzwerkname wurde nicht gefunden In den firewall einstellungen sind keine Einträge drin.
  10. X

    DS im Netzwerk nicht Sichbar

    A: Funktioniert ! B: Wie mach ich das ? C: Funktioniert nicht ! PS: Muss ich für jeden PC ein eigenen Benutzer erstellen ?
  11. X

    DS im Netzwerk nicht Sichbar

    Mit dem Asisten kann ich drauf zugreifen, wenn ich die IP im webbrowser eingebe komme ich auch ins Interface, aber unter Computer - Netzwerk: seh ich die DS nicht
  12. X

    DS im Netzwerk nicht Sichbar

    Hallo, ich habe mich gestern registriert weil ich ein Problem hatte, das ich aber dank tollen forenmitgliedern lösen konnte. Jetz tut sich aber ein neues problem auf: Ich sehe meine Diskstaion nicht im netzwerk, wass muss ich machen damit ich auf sie zugreiffen kann und daten ablegen kann ?
  13. X

    Status LED Blinkt Orange & Piepton

    Ich habe jetz eine Neue festplatte eingebaut, bekahm wieder die fehlermeldung. habe die zwei festplatten die plätze getauscht, ihn hoffung das jetz "Disk2" ein fehler hat, geht aber auch nicht, Immer nur disk 1 hat ein fehler, kann mir einer weiterhelfen ?
  14. X

    Status LED Blinkt Orange & Piepton

    Ne, Ich habe es mit der Alten nochmal versucht, wahr mir schon klar das ich es mit der neuen auch machen muss,aber die geh ich jetz erst holen. Ich melde mich wieder,bis dahin: Vielen Vielen, Vielen Dank an ALLE
  15. X

    Status LED Blinkt Orange & Piepton

    Geht nicht, ist wieder abgestürtzt. VERDAMMMT !!!, Seit 9 Uhr nun it dem DING !. Egal, ihr könnt ja nix dafür. Ach man.... Ich melde mich wenn ich die Neue Platte hab, und es etwas neues gibt. Wer noch eine Idee hat: einfach melden