Aktueller Inhalt von WoodyGer

  1. W

    Festplatten migration

    Ok, Danke Dir. Werde es dann in Angriff nehmen ....
  2. W

    1817+ neu aufsetzen, weil eine BetaApp nicht richtig funktioniert - was beachten?

    Hi, hat das mit der Neueinrichtung funktioniert? Hat Dein neues System die anderen Platten wieder erkannt? Ich habe so etwas ähnliches vor. Gruß Woody
  3. W

    Festplatten migration

    Hallo, ich habe eine Diskstation 418play mit DSM 7.0. Bestückt mit: 2x 4TB als Raid 1 1x 12 TB ohne Raid 1x 12 TB ohne Raid Nun zu meinem Vorhaben. Ich möchte die 2 x 4 TB löschen (Da habe ich irgend was vermurks und möchte neu anfangen) und neu in ein SHR Raid umwandeln. Was ist nun mit...
  4. W

    usenext Account

    Hi Renalto, wie Du in dem Beitrag etwas weiter vorne lesen kannst, funktioniert es, Nur bei mir leider noch nicht ganz ;-) @ TheGardner kannst Du mir vielleicht die Anleitung und die IP per PN schicken ? Das wäre super.
  5. W

    usenext Account

    Hi, ich weiß, der Thread ist schon ein paar Jährchen alt. Habe die letzten Tage auf meiner DS418play sabnzbd installiert und zum laufen gebracht. Nur mit dem freedownload bei fullspeed funktioniert das noch nicht so. Ich dacht ich hätte die richtige ip mit cfos ausgelesen. War aber die falsche...