Aktueller Inhalt von Wolfros

  1. W

    Zubehör SS Lifestream in SmartTV einbinden

    Hallo, der TV hängt im Netz. Was haltet ihr von dem NVR HIKVision DS-7616NXI-K2 16-Kanal NVR 12MPx, HDMI
  2. W

    Zubehör SS Lifestream in SmartTV einbinden

    Hallo, ist eine DS 423+ zur Zeit laufen da 2 Kameras Reolink e1 und eine Hikvision WLAN zum Test die Reolink wird in den Müll landen. habe ich nur zum testen in die SS eingebunden da ich mich nicht mit der APP auskenne SATIP = Telestar DIGIBIT R2 Fernseher ist schon etwas älter und man kann...
  3. W

    Zubehör SS Lifestream in SmartTV einbinden

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das monitor Center direkt auf den Fernseher einzubinden? Fernseher ist ein Panasonic HDMi usw.? ein SAT IP ist auch vorhanden. Oder einfach einen NVR daneben stellen und über HDMI verbinden?
  4. W

    Hardware Wlan Kamera und NVR für Draussen.

    eine LED Lampe die geht über Bewegungsmelder an. Sonst sind keine Lichtquellen vorhanden.
  5. W

    Hardware Wlan Kamera und NVR für Draussen.

    Einen Repeater könnte ich dort einsetzen. Welche Kamera würdest du dazu nehmen?
  6. W

    Hardware Wlan Kamera und NVR für Draussen.

    ich dachte schon das da mehr Kameras angeboten werden. bis 250 € währen schön
  7. W

    Hardware Wlan Kamera und NVR für Draussen.

    Welche sollte man nehmen? 4MP oder 2MP IPC-HFW1430DT-STW
  8. W

    Hardware Wlan Kamera und NVR für Draussen.

    Eine Festplatte hätte ich noch von meiner alten DS
  9. W

    Hardware Wlan Kamera und NVR für Draussen.

    Für beides sollte es eigentlich sein. Ich habe eine DS 425+. Könnte ich die auch mit einer WLAN Kamera einsetzen?
  10. W

    Hardware Wlan Kamera und NVR für Draussen.

    Ich bin auf der suche nach einer Hikvision oder Dahua Kamera mit WLAN. 220V steht zur Verfügung aber ich kann kein Netzwerkkabel dorthin ziehen. An den NVR sollte am besten auch andere Kameras funktionieren und für 8 Kameras ausgelegt sein. Reolink möchte ich nicht haben! Für den Start möchte...
  11. W

    TVHeadend Pfad Aufnahmen

    Die Gruppe habe ich nicht
  12. W

    TVHeadend Pfad Aufnahmen

    hier stehe ich drin
  13. W

    TVHeadend Pfad Aufnahmen

    Aus der Community, sieht auch ganz anders aus vom Layout
  14. W

    TVHeadend Pfad Aufnahmen

    Hallo zusammen, ich mußte TVHeadend neu installieren. Jetzt steht in der Logdatei das der Ordner nicht vorhenden ist 2023-09-13 13:31:34.789 dvr: entry b920c7d19b8171cd1b6c7a5105d36fc2 "WaPo Berlin (8)" on "hr-fernsehen" starting at 2023-09-13 13:37:30, with broadcast id "", scheduled for...