Aktueller Inhalt von wiki

  1. W

    DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Hallo, möchte auch kurz eine Rückmeldung geben. Neue Synology 920+ - diese Woche geliefert: - NICHT funktoniert hat der Samsung Riegel: Samsung M471A2K43CB1-CTD - DDR4 - 16 GB - SO DIMM 260-PIN - 2666 MHz / PC4-21300 - CL19 Es funktioniert aber dieser Riegel: Kingston KCP426SD8/16 (1x, 16GB...
  2. W

    Netzlaufwerke/DSM im WLAN teilweise sehr langsam bzw. nicht ansprechbar

    (1) FritzBox Login (2) untern links auf: -> Inhalt klicken (neben Handbuch) (3) auf der InhaltsSeite auf FritzBox Support klicken
  3. W

    Netzlaufwerke/DSM im WLAN teilweise sehr langsam bzw. nicht ansprechbar

    Hallo, heute kam die Rückmeldung von AVM. Das Problem ist bekannt und bereits durch mehrere Nutzer gemeldet. Es soll eine Lösung mit dem nächsten Release geben ... Der AVM kennt aber noch einen anderen WorkAround: "Klicken Sie auf den Link "FRITZ!Box Support" und deaktivieren im Bereich...
  4. W

    Netzlaufwerke/DSM im WLAN teilweise sehr langsam bzw. nicht ansprechbar

    Habe soeben ein Support Ticket bei AVM erstellt. Sobald ich was greifbares habe, melde ich mich zurück.
  5. W

    Netzlaufwerke/DSM im WLAN teilweise sehr langsam bzw. nicht ansprechbar

    Die WLAN Frequenz / das WLAN-Netz ist egal - 2.4/5 Ghz spielt keine Rolle. Leider konnte ich auch bei diversen Netzwerktraces mit WireShark keine Auffälligkeiten sehen - außer, dass manche Pakete einfach lange brauchen, bis eine Antwort kommt. (aber mit wireshark bin ich auch keine experte)...
  6. W

    Netzlaufwerke/DSM im WLAN teilweise sehr langsam bzw. nicht ansprechbar

    Genau. Die WLAN probleme hören bei mir auf, wenn es auf 100MBit/GreenMode steht. (egal ob die Synology direkt an der FritzBox hängt oder via Gigabit Switch angebunden ist)
  7. W

    Netzlaufwerke/DSM im WLAN teilweise sehr langsam bzw. nicht ansprechbar

    Hallo. Habe exakt das gleiche Problem wie in der initialen Beschreibung angegeben. Kämpfe nun schon seit 2-3 Wochen mit dem Problem. Inzwischen habe ich gefühlt alles geändert und ausprobiert. - Verkabelung getauscht - Synology vom Switch direkt an die Fritzbox gehängt - an allen logischen...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.