Aktueller Inhalt von valbuz

  1. V

    Kamera Konfiguration Hikvision Domekamera

    :rolleyes: Upps. Dies habe ich nicht gesehen. Dachte mit einer Generic Hikvision Einstellung würde es auch gehen. Schade Danke trotzdem
  2. V

    Kamera Konfiguration Hikvision Domekamera

    Ich habe eine Hikvision DS-2CD63C5G0-IVS , welche ich in die SS einbinden möchte. Soweit auch alles OK. Dazu habe ich eine perm. Speicherung eingestellt. Gibt es nun ein Möglichkeit beim ansehen der Aufnahmen diese zu "entzerren"? Also damit ich nicht das Fischauge sehe sondern eine "ansehbare"...
  3. V

    NFS Squash

    Genau! Es funzt auch weiterhin nach dem deaktivieren des Admin Account's. Danke! Gruss Pat
  4. V

    NFS Squash

    Da hat die Gruppe "users" und Benutzer "guest" keine Berechtigung. Das wird's ein :) Melde mich wenn ich es getestet habe, sobald ich dazu komme. Danke
  5. V

    NFS Squash

    Es ist ausgegraut....
  6. V

    NFS Squash

    Komisch, es sind beides Linux Systeme....
  7. V

    NFS Squash

    Also wenn ich auf "keine Zuordnung" speichere, kann ich zum Bsp. mit dem TV Headend Server keine Aufnahmen mehr speichern :rolleyes: Also scheint dies doch ne Bedeutung zu haben
  8. V

    NFS Squash

    Hallo Ich habe seit einiger Zeit einige NFS-Shares auf der Synology, welche auch funktionieren. Bei der Squash Berechtigung habe ich "alle User zu Admin" gesetzt. Nun möchte ich, aus Sicherheitsgründen das Admin Konto deaktivieren. Wie funzt dies nun mit den NFS Berechtigungen? Danke für Eure...
  9. V

    CloudSync Aufgabenliste erstellen deaktiviert

    Das Problem liegt am Root-Ordner. Man kann nicht eine weitere Aufgabe erstellen wenn schon der gesamte Root gesynct wird
  10. V

    CloudSync Aufgabenliste erstellen deaktiviert

    Hallo Habe seit einiger Zeit eine Sync mit Dropbox eingerichtet. Läuft auch soweit. Nun möchte ich eine weitere Aufgabe für einen Sync in denselben Dropbox Account erstellen. Es ist mir jedoch nicht möglich eine zweite Aufgabe zu erstellen da der Button deaktiviert ist. Weiss jemand wieso dies...
  11. V

    CloudSync Keine Synchronisation

    Danke, wird's testen.
  12. V

    CloudSync Keine Synchronisation

    Habe 2 NAS und dor CloudSync auf Dropbox eingerichtet. Bei der einten DS wird synchonisiert, jedoch werden die lokal gelöschten Dateien in der Cloud nicht gelöscht. Bei der anderen DS funzt die Synchonisierung nur einmal nach dem einrichten von CLoudSync. Der Zeitplan ist bei beiden aktiviert...
  13. V

    Surveillance Station Speicherplatzproblem trotz Archivrotation

    Habe mir eine Mail Benachrichtigung eingerichtet
  14. V

    Surveillance Station Speicherplatzproblem trotz Archivrotation

    Hallo Gemeinde Habe seit Wochen 3 Kameras im Dauer-Aufzeichnungsmodus. Alle Kameras habe ich folgende Einstellungen für die Speicherung gegeben: - Kontinuierliche Aufnahme - max. Speicherplatz 400GB - max. Aufzeichnungsdauer: 10Tage - Archivrotation Jedoch ist mein Speicherplatz immer wieder...
  15. V

    Freigabeänderungen akzeptieren!

    OK, also nur wenn ich an der Quelle einen Ordner mit demselben Namen erstelle wird der gebackupte umbennant. Jetzt ist klar! Ich konnte früher den Hacken eben auch weglassen, jetzt geht dies aber nicht mehr....