Aktueller Inhalt von usekevin

  1. U

    MailPlus Server Ständige Loginversuche von verschiedenen IP´s

    Hallo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass verschiedene IP´s sich versuchen zugriff auf meine Email zu Verbinden. Mein Log von Heute nacht sieht wie folgt aus: (und das sind noch wenig Versuche. Habe teilweise über nacht viel, VIEL mehr im Log stehen) Ich habe...
  2. U

    DX513 DS720+

    Ja, einmal ganz kurz als die 720 rausgekommen ist. Da lief sie auch da dran, weil die DSM Version noch alt genug war. Dass die DX Offiziell nur die DX517 unterstützt weiss ich. Aber es muss doch irgend einen Weg geben der DS vorzugaukeln, dass die DX 513 eine DX517 ist oder irgendwie sowas...
  3. U

    DX513 DS720+

    Hallo alle zusammen, Ich habe Heute meine alte DX513 rausgekramt und an meine DS720+ angeschlossen. Was soll ich sagen. Wird natürlich nicht mehr unterstützt Nun zeigt DSM diese aber an, erkennt unter Externe Geräte auch die Festplatte aber ich kann keinen neuen Speicherpool hinzufügen...
  4. U

    DSM 6.x und darunter Synology Hybrid Raid

    Hallo Liebes Forum, ich habe mir gestern ein DS418j zugelegt, und angefangen es einzurichten. Nun ist es so, dass ich kein SHR nutzen möchte, bei der Einrichtung des DSM aber Volume 1 immer SHR ist. Habe aktuell 2 3TB Platten drin Besteht irgendwie die möglichkeit dass er daraus ein...