Aktueller Inhalt von TWIN013

  1. T

    SSD SATA Synology Kompatibilitäts Hack

    @DrRock Ja danke, ich habe es hin bekommen. Ist eher am Verständnis dafür gescheitert welche Befehle ich auf der Synology und welche auf dem PC ausführen muss. ;)
  2. T

    SSD SATA Synology Kompatibilitäts Hack

    @DrRock Könntest Du bitte einem Linux-Noob eine kleine Hilfestellung dazu geben? Per SSH auf die Synology ist kein Problem, bei Punkt 4 steige ich aber auch nach Anpassung an meine Umgebung aus. make a copy of the directory on your local hard drive for backup purposes example: scp...
  3. T

    HDD SAS SAS in der DS918+?

    Dann schau bitte nochmal in Post #3 hier im Thread. Die Backplane der DS918+ scheint ebenfalls SAS-kompatibel zu sein, denn der Stecker würde darauf passen. Daher die Frage, ob vielleicht doch mal jemand getestet hat, ob die DS918+ auch das SAS-Protokoll unterstützt. ;)
  4. T

    HDD SAS SAS in der DS918+?

    Hat denn einer von euch die SAS-Platten in der DS918+ zum Laufen bekommen? Es gehen ja auch genügend andere Laufwerke, die nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt sind, von daher wäre die Info ganz allgemein für mich interessant. Danke schon mal!
  5. T

    Surveillance Station Live-Ansicht ohne Funktion - Ladeschleife

    Danke, ich habe schon an mir gezweifelt... da wäre ich nie drauf gekommen. :)
  6. T

    Surveillance Station Live-Ansicht ohne Funktion - Ladeschleife

    Hallo! Wenn ich auf meiner DS918+ (aktuelles DSM) in der Surveillance Station die Live-Ansicht oder auch die IP-Kamera Einstellungen aufrufe, so erscheint zwar das Logo oben in der Leiste, außer dem sich drehenden "Wartekreisel" passiert aber selbst nach einer Stunde Wartezeit nichts. Eine...