Aktueller Inhalt von trych

  1. T

    Verzweifle an der Einrichtung von OpenVPN

    Haha, deshalb schrieb ich ja, wenn ich nur per OpenVPN zugereifen will. Aber stimmt natürlich, man weiß nie, was in Zukunft mal irgendwo temporär freigeschaltet werden soll. Aber dank meiner vorherigen Unkenntnis habe ich ja ohnehin schon einen griffigen Namen eingerichtet.
  2. T

    Verzweifle an der Einrichtung von OpenVPN

    @alle Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Ihr habt recht, es gab bei mir gestern tatsächlich das Missverständnis, dass ich wenn die Verbindung steht mit der externen IP auf das DMS zugreifen muss. Das ist natürlich Quatsch, mit der internen geht es jetzt. Letzte Woche bei meinen ersten...
  3. T

    Verzweifle an der Einrichtung von OpenVPN

    Oh. Das hat bei meinen ersten Versuchen letzte Woche nicht funktioniert, deshalb dachte ich jetzt an die externe IP. Aber: Wenn ich jetzt noch mal die interne IP aufrufe, DANN FUNKTIONIERT ES! Jetzt frage ich mich natürlich, was ich geändert habe? Ich habe heute morgen noch mal die Beschränkung...
  4. T

    Verzweifle an der Einrichtung von OpenVPN

    @Wollfuchs, @Puppetmaster, danke für die Rückmeldung. Mit der IP auf das NAS zugreifen hat leider auch nicht funktioniert. Ihr meint damit die täglich neu vergebene IP, die ich z.B. in der Fritzbox nachschauen kann, richtig? @Wollfuchs, DNS Fallback ist in der OpenVPN Clientsoftware aktiviert...
  5. T

    Verzweifle an der Einrichtung von OpenVPN

    Hallo, ich bin ein relativ neuer Synology-Nutzer und wollte mir nun meine Synology DS920+ so einrichten, dass ich von außen per OpenVPN zugreifen kann. Ich habe mir mehrere Video-Tutorials dazu angesehen und bin der Meinung alles befolgt zu haben. Und doch: Wenn ich mit der...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.