Aktueller Inhalt von trsen

  1. T

    biete Synology Camera Lizenz 1 User

    Du hast Post
  2. T

    DSM 6.x und darunter Admin-Konto deaktiviert und trotzdem Angriffe

    Synology hat dazu am 04.08.2021 folgende News veröffentlicht: Düsseldorf, Deutschland - 4. August 2021 - Das PSIRT (Product Security Incident Response Team) von Synology hat in letzter Zeit Berichte über eine Zunahme von Brute-Force-Angriffen auf Synology-Geräte gesehen und erhalten. Die...
  3. T

    Cloud Station Täglich werden tausende Dateien neu synchronisiert

    Seit heute ist eine neue Version freigegeben worden. Im Paketmanager der DiskStation steht nur:
  4. T

    Cloud Station Täglich werden tausende Dateien neu synchronisiert

    Ich habe den Patch unter macOS Catalina, macOS High Sierra und Ubuntu 20.04 x64 erfolgreich installiert. Vielen Dank für den Hinweis! In der offiziellen Synology Community hier zu finden: https://community.synology.com/enu/forum/8/post/133634 Vielen Dank nochmal für den Tipp!!
  5. T

    Synology Drive Umbennen löscht Ordner

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Synolgy Drive und den Teamordnern. Wenn ein Client (Mac OS) einen Unterordner im Teamordner auf dem Mac umbennent löscht SynologyDrive den Ordner und erstellt einen neuen Ordner inkl. Inhalt des alten Ordners (nur lokal!!). Soweit so gut, das Problem ist...
  6. T

    Drive Team-Ordner unter Windows?

    Hallo, du musst für die Teamordner im Desktop Client jeweils eine SyncAufgabe erstellen. Automatisch werden die nicht synchronisiert.
  7. T

    DSM 6.x und darunter Syncronisieren von Ordner am Mac Probleme

    Hallo, hast du den Benutzer-Home-Dienst aktiviert? Systemsteuerung -> Benutzer -> Erweitert -> (ganz unten) "Benutzerbasis" In der Synology Drive Admin Konsole sollte das unter Team Ordner nach der Aktivierung dann folgendermaßen aussehen: