Aktueller Inhalt von Tronicman

  1. T

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo Skylinar, ich weiß das der das da steht :-) hat aber immer Full angezeigt scheint aber jetzt zu funktionieren habe aber warum keine Ahnung, deswegen habe ich ja geschrieben das ich meine ich bin verblödet aber meine DS hat mir wieder mal nen streich gespielt nachdem ich alles runter...
  2. T

    Filminformationen

    Hi, also meine Erfahrung hat mir gezeigt das Plex dabei sehr gut funktioniert und ich habe weit über 1000 Filme ich benenne die Filme mit dem Programm FileBot und den Rest erledigt PLEX
  3. T

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo zusammen, bitte entschuldigt jetzt meine dumme Frage aber wo auf der Diskstation Speichert der die Daten ab, entweder bin ich total verblödet oder verstehe die Welt nicht mehr
  4. T

    Audio Station und Apple Watch

    DSM 6.0 ist die neue Beta für die anderen DS Apps bei DSM 5.2 geht DS AUDIO und DS Note
  5. T

    Audio Station und Apple Watch

    Hi danke für die Antworten jetzt klappt es Prima ich musste erst mal der Uhr ein Update verpassen damit es angezeigt wird und meinen VPN einschalten, manchmal sollte man erst Probieren und dann Fragen Aber utzoff danke für den Tipp mit der wiedergabeliste ist wirklich einfacher
  6. T

    Audio Station und Apple Watch

    Hallo hat jemand von euch schon Erfahrung mit Apple Watch und der DS bekomme die App angezeigt aber meine meine Watch zeigt nichts an ??? Vielleicht kennt ja jemand sich schon ein wenig aus ???? LG
  7. T

    IP Adresse über Quickconnect

    wieso hast du den keine Möglichkeit auf der Fritz deine IP zu schauen ????
  8. T

    Plex Mediaserver Fernzugriff DS2415+ benötige HILFE

    Das komische ist aber das alle DS Apps einwandfrei funktionieren
  9. T

    Plex Mediaserver Fernzugriff DS2415+ benötige HILFE

    Habe sie alle getestet angeblich ist gar kein Port geöffnet kann das nicht verstehen !!! habe auch mit UNpD eingeschaltet hier sind einige jetzt mal geöffnet auf der Fritz Box, zeigt mir bei überprüfen aber immer an das alle Ports geschlossen sind. Ich vermute das liegt an meiner IP habe...
  10. T

    Plex Mediaserver Fernzugriff DS2415+ benötige HILFE

    Hallo Danke nochmal ist auch bei mir so eingestellt wie oben auf dem Foto habe jetzt mal nen Port Test durchgeführt und obwohl der Port in meiner Fritz freigegeben ist bekomme ich folgendes angezeigt .: http://www.synology-forum.de/attachment.html?attachmentid=27051&stc=1&d=1449141515 Wie...
  11. T

    Plex Mediaserver Fernzugriff DS2415+ benötige HILFE

    Also bei meiner DS 814 habe ich eine Einstellung gefunden und auf USA umgestellt funktioniert aber trotzdem nicht bin am verzweifeln
  12. T

    Plex Mediaserver Fernzugriff DS2415+ benötige HILFE

    Hi gute frage wo stelle ich den die Region der Firewall ein ??? In Regionale Optionen weil in der Sicherheit selber ist dort nicht´s Aber schon mal danke für deine Hilfe
  13. T

    Plex Mediaserver Fernzugriff DS2415+ benötige HILFE

    Hallo zusammen, habe leider auch nicht viel Ahnung und probiere mich in diesem Bereich mal ein wenig ich versuche meinen Plex Server per Fernzugriff Online zubekommen, habe natürlich auch hier und da mal nachgelesen aber komme nicht weiter !!! Bekomme immer folgendes angezeigt...
  14. T

    Auf NAS Scannen

    Hatte auch mehrere Probleme für meinen Brother als Netzwerk Scanner ein zu Binden. User ist Name-der-Synology/Benutzer z.B.: Diskstation/Brother Ich habe den User in meiner Synology für den Drucker extra angelegt. Jetzt funktioniert es tadellos
  15. T

    Surveillance Station Kamera für den Indoor Bereich

    Habe die Kommentare schon gelesen, kuriose ist aber mit Android hab ich keine Probleme nur mit iOS. Habe in meinem Haus auf jeder Etage entweder ein Android Tablet oder ein IPad an der Wand verbaut. Und die meisten Probleme habe ich mit iOS. Dann werde ich wohl warten müssen, ich sag ja das...