Aktueller Inhalt von ToTi-83

  1. T

    Photo Station Gesichtserkennung funktioniert bei Fotos im TIFF nicht

    Hallo, ich nutze auf einer DS718+ Moments und nutze die Themen Erstellung, wie auch die Gesichtserkennung. Leider funktioniert das nicht bei Bilder im TIFF Format. JPG bzw andere RAW Formate werden erkannt. Woran liegt das? Ist das bei euch auch? Gibt es Einschränkungen?
  2. T

    Moments Moments oder Photo Station / Personenmarkierung und Geo-Tags

    Laut der Preview Seite von DSM 7 sind die neuen Funktionen überschaubar, hoffentlich gibt es versteckte Features. What's New Viewing and Management Display photos and videos in Timeline View and quickly jump to specific time points. Manage and browse photos and videos with the actual folder...
  3. T

    Synology Moments | Bilder Tags übernehmen ?

    Die Antwort Die Antwort. https://www.synology-forum.de/showthread.html?102035-Moments-oder-Photo-Station-Personenmarkierung-und-Geo-Tags&p=825344&viewfull=1#post825344
  4. T

    Moments Moments Tags in XML exportieren

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die getätigten Tags der Fotos in Moments in eine XML Datei je Foto zu exportieren? Ich hatte vorher Adobe Lightroom genutzt, da gab es die Möglichkeit diese Einträge für jedes Foto separat in eine XML Datei zu schreiben. Vielen Dank für Eure Hilfe
  5. T

    Diskstation + Enpass Syncronisieren

    Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wie ich mehrere Tresore auf einer DS synchronisieren kann? Enpass lehnt das immer wieder ab.
  6. T

    DS 712+ Plex bzw VideoStation und FireTV/AppleTV

    Hat jemand noch eine Idee, an was es liegen kann, dass die Streams bei mir nicht laufen?
  7. T

    DS 712+ Plex bzw VideoStation und FireTV/AppleTV

    Danke für deine Antwort, ich denke es auch, aber leider sehe ich auch welche Meldungen kommen. Und ein Video Stream geht auch nicht. Nur als Info: wenn ich einen Film übers Internet streamen (Amazon, oder Watchever) dann ruckelt da nix und das bei 1080p. Welche Parameter muss ich setzen, damit...
  8. T

    DS 712+ Plex bzw VideoStation und FireTV/AppleTV

    Hallo, ich habe auf meiner DS 712+ Plex und VideoStation installiert und aktiviert. Ebenfalls habe ich einen FireTV und einen AppleTV 3. Über eins von beiden Geräten möchte ich gern Filme die auf der DS liegen abspielen. Leider kann ich keine 5 Sekunden schauen ohne das das Bild hängt oder...
  9. T

    iOS7 und CalDEV wollen nicht mehr miteinander nach gestrigem Update

    Das liegt an den Notizen, die sind standardmäßig immer aktiviert. Sobald du das in den Einstellungen deaktivierst, dann siehst du nur noch einen.