Aktueller Inhalt von toteviper

  1. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    Dito bei mir auch ... Startet nicht mehr... nach manuellen ausführen wird es direkt wieder gestoppt. Ds214Play DSM 6.2.3-25426 Update 1 Ts Apk 3.10.2-1 86x
  2. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    also ich hab nun die 3.10.2 drauf und das pack davor war auch nicht ewig alt also vllt waren 2 versionsprünge da und es ging nichts mehr. ob meine nun noch die neuste ist bin ich nicht scher ist schon 1-2 monate her seit ich das problem hatte. einfach mal neu rüberbügeln und schauen ist das...
  3. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    Ich hatte einfach das aktuelle pack von der page gezogen und das nachinstalliliert wenn ich nicht irre. also nichts gelöscht zuvor.
  4. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    hast das pakage mal aktualisiert ? Das gleiche Problem hatte ich bei dem letzten Update auch. Nach ner neuinstallation ging alles wieder.
  5. T

    Zugang aus dem Internet geht nicht mehr per Domainnamen (nur IP möglich)

    Naja für mich war es das erste mal in dem letzten halben jahr..... um es genauer zu sagen 216 Tage... Und selbst wenn nur das zurückkommen würde wäre es ja schon genug...
  6. T

    Zugang aus dem Internet geht nicht mehr per Domainnamen (nur IP möglich)

    Kann ich so bestätigen. Alles wieder im grünen. Sup hat leider nicht geantwortet zu dem problem.
  7. T

    Zugang aus dem Internet geht nicht mehr per Domainnamen (nur IP möglich)

    Dito habe das gleiche Problem. Ohne das ich Irgendwas geändert habe. xxx.synology.me Habe nun auf die Aktuelle version geupdatet und habe noch immer das gleich Problem. Scheint ein problem seitens synology mit dem DNS zu sein. Denn wenn ich einen anderen DNS Anbieter nutze geht es wieder...
  8. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    Moin moin sachtmal bekomme ich irgendwie nachträglich noch den Berechtigungsschlüssel irgendwie ausgelesen ?
  9. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    Danke dir, ich werde es heute abend mal testen und hoffen. das mit dem anmeldename Root und dem admin pw hatte ich schon gelesen, leider funktionierte das unter der Windoof oberfläche nicht. ich dachte mir schon das telnet der schlüssel zum Ziel sein würde. habe aber auch eine WIND lösung...
  10. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    Danke dir erstmal für das Feedback, Um vertrauen geht es ja nicht, ohne dieses würde ich sicher keine software einer mir fremden Person auf einem meiner Syno Nas laufen lassen. Sicher hat er selber nicht Alle variationen der Syno´s zur Hand um es zu testen, was ja auch nicht das Thema sein...
  11. T

    DS412+ und Teamspeak 3

    Moin moin erstmal an alle und großen dank an den Diablo für das zur verfügung gestellte paket. Ich habe ein kleines problem wo mit vllt jemand etwas helfen könnte. auch wenn es mir recht peinlich ist...... also ich besitze eine ds214play. den ts server habe ich soweit zum laufen bekommen seid...