Aktueller Inhalt von Torx_1

  1. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Das weis ich doch. DAU bin ich nicht, nur Netzwerke und NAS sind völliges Neuland für mich. Ich wollte damit sagen, dass ihr mir seht geholfen habt, ich hätte alleine warscheinlich Wochen gebraucht, um die Lösung zu finden.
  2. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Ach ihr seid Götter...... ;) Spaß beiseite, offensichtlich hat es geklappt! Einmal alles neu starten und hoffen, dass morgen alles so ist, wie es sein soll!
  3. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Ich meinte die Systemordner in CS sind jetzt deaktiviert,. ALLERDINGS: Habe CS neu installiert! Jetzt sind es die 1.27TB Daten, die ich eigentlich haben müsste! Problem scheint gelöst zu sein. Offensichtlich hatte ich das Versioning nicht sofort unterbunden!
  4. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Ah, falsch verstanden. ist erledigt.
  5. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Die DS ist komplett neu aufgesetzt, bevor ich das Backup neu erstellt habe, um genau zu sagen vorgestern. Wie kann ich denn die DS komplett leer machen? Also sichergehen, dass die Platte leer ist! Die Ordner kann ich nicht deaktivieren:
  6. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Keine Änderung hierdurch. immernoch 2,53TB belegt!
  7. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Tut mir leid, ich wollte nicht rüde rüberkommen, aber ich bin echt frustriert. Großes Sorry! Könnte das helfen?
  8. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    s.o. ;) Kann ich einfach die Versionsdatenbank löschen?
  9. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Allerdings.... nur, wie bekomme ich das weg? Die Cloudstation ist auf das /Backup eingerichtet! Dateisicherungsziel: /Backup/*meinrechner*
  10. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Okay, 2 mal 1,3T?
  11. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Was mach ich falsch? Admin - check.
  12. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Habe mich per Putty in die DS eingeloggt, Benutzernamen, passwort eingegeben. Korrekt? Jetzt das:
  13. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Ja klar .....aber nicht 1,26tb! Ganz sicher nicht. Ansonsten muss ich mich aufgrund horrender Platzverschwendung nach was anderem umsehen.
  14. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Nein, es ist das erste Backup. Gestern frisch gemacht, extra nochmal komplett neu gemacht. Vorher die DS komplett zurückgesetzt. Sie war auch komplett leer.
  15. T

    Platzbelegung doppelt so groß, wie Daten

    Ja, ich war davon ausgegangen, dass ein Unternehmen, wie Synology für solche Sachen vernünftige Routinen hat. Aber da gebe ich dir recht. Löst leider nicht mein Problem mit den doppelten Daten....ich habe alles nochmal geprüft, keine zusätzlichen Ordner, kein Versioning, kein Papierkorb. Gibt...