Tommes's letzte Aktivität

  • T
    Tommes antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Dann habe ich dich vorhin falsch verstanden. Sorry.
  • T
    Tommes antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Aus diesem Grunde kommt mir auch keine Alexa (außer sie besteht aus Fleisch und Blut) ins Haus. Ich wollte meinen Fernseher auch...
  • T
    Tommes antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Das war nur ein Screenshot aus dem Zeitraum wann er versucht zu senden... tut er aber nicht, weil pfBlocker das unterbindet.
  • T
    Tommes antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Mal abgesehen davon, das diese Definition falsch ist... wenn eine Verbindung von innen nach außen etabliert wurde, können darüber auch...
    • E890D478-88A1-4476-BA04-EE9AE7389874.jpeg
  • T
    Tommes antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Ob das mit Hyper Hyper geht, kann ich dir aus dem Stehgreif grad garnicht beantworten, da ich hier auch nur das Klassische Backup...
  • T
    Tommes reagierte auf den Beitrag von peterhoffmann im Thema Diskstation gehackt mit Like Like.
    Wäre das umgekehrt nicht besser? Wenn die DS218+ kompromittiert ist, könnte man von dort das Backup auf der DS115 löschen. Andersrum...
  • T
    Tommes antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Das ist in der Tat ein sehr guter Hinweis und auch plausibel. Wie gesagt... ich wandel noch durch das Tal der Anwender mit gefährlichen...
  • T
    Tommes antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Ich denke, hier überlasse ich jemand anderem wie z.B. @blurrrr das Spielfeld, der kann das als Fachmann bestimmt präziser und...
  • T
    Tommes reagierte auf den Beitrag von blurrrr im Thema Verschlüsselungstrojaner mit Like Like.
    Lass ich das jetzt so stehen und euch alle in rein gefühlter, trügerischer Sicherheit? Ich behaupte mal: falsche Website besucht ->...
  • T
    Tommes reagierte auf den Beitrag von blurrrr im Thema Diskstation gehackt mit Like Like.
    Tjo, das ist halt das Problem: Dank Youtube und dem ganzen anderen Bullshit, wo die Themen halt nur so "angerissen werden", da meint...
  • T
    Tommes reagierte auf den Beitrag von Mettigel im Thema Diskstation gehackt mit Like Like.
    Meinst du die Geräte sollten offline sein? Dann sind es doch nur noch Briefbeschwerer. Das kann nicht Sinn und Zweck sein.
  • T
    Tommes antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Wie der Name schon sagt, sollte ein... ... selbstredend mit dem Internet (in welcher Form auch immer) verbunden sein. Sonst hätte man...
  • T
    Tommes antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Man muss hier aber auch mal klar die Profis sowie Nerds von der breiten, unwissenden Masse unterscheiden. Ich zähle mich hierbei auch...
  • T
    Tommes antwortete auf das Thema root Zugang mit Winscp?.
    Also ich verwende für PuTTY als auch WinSCP einen SSH RSA-Key um mich damit auf die DS aufzuschalten. Ist sehr komfortabel.
  • T
    Tommes reagierte auf den Beitrag von the other im Thema Diskstation gehackt mit Like Like.
    Moinsen, nach erneutem Durchlesen beider Hack-bezogenen Threads bleibe ich bei meiner Aussage in diesem Thread am Anfang: nicht das OS...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.