T
Punkte für Reaktionen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo
    Kann mir einer sagen ob ich meine bestehenden Festplatten von meiner SynoDS 211j in eine neu Syno DS 413 einbauen kann und dies dann die Daten automatisch einliest oder muss ich dies zuerst wieder konfigurieren?

    besten Dank für eine Antwort.
    Du musst die squeezeserver .spk von der synology seite laden unter "support", dann musst du dich bei der synology einloggen und bei paketmanagment installieren ( brauchst du keinen speicherort angeben ), und danke für das angebot mit dem router habe aber schon einen :)
    Hallo habe ein Internetradio squezzebox radio. Nun möchte ich die Software Squezzecenter installieren auf meine DS 211j wie funktioniert da genau und wo muss ich das installieren (speicherort) Besten dank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…