Aktueller Inhalt von tmoori

  1. T

    Synology Hybrid Raid Vor/Nachteile

    Danke dil88! Habe versehentlich Volume1 gelöscht und möchte es wiederherstellen! Platten befinden sich in der DS415+. Z.B. http://www.bitgeek.co.uk/recovering-deleted-volumes-synology-diskstation/ Gruß FW
  2. T

    Synology Hybrid Raid Vor/Nachteile

    Hallo, sind die im Forum vorgeschlagenen Lösungswege zur Wiederherstellung von Raid5 auch für SHR Raid verwendbar?? Gruß FW
  3. T

    Datenrettung Raid5 - hier zuerst lesen!

    Hallo Götz, vielen Dank! Die Platten befinden sich in der DS, da sollte der Befehl "mdadm –Asf && vgchange -ay" genügen?? Gruß FW
  4. T

    Datenrettung Raid5 - hier zuerst lesen!

    Hallo, gilt diese Anleitung auch für SHR Raidsysteme?? Gruß FW
  5. T

    SHR Raid gelöscht

    Hallo, ich habe versehentlich mein SHR Raid auf einer DS415+, bestehend aus 4x4TB auf Volume1, gelöscht. Bin auf diesen Link gestoßen: http://www.bitgeek.co.uk/recovering-deleted-volumes-synology-diskstation/ Nun bin ich mir aber unsicher die Befehle zur Wiederherstellung für ein SHR Raid zu...