SHR Raid gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tmoori

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe versehentlich mein SHR Raid auf einer DS415+, bestehend aus 4x4TB auf Volume1, gelöscht.
Bin auf diesen Link gestoßen: http://www.bitgeek.co.uk/recovering-deleted-volumes-synology-diskstation/
Nun bin ich mir aber unsicher die Befehle zur Wiederherstellung für ein SHR Raid zu verwenden.
Die Synology-Anleitung "http://www.synology.com/tutorials/how_to_repair.php?lang=deu" ist leider
nicht erreichbar.
Kann mir jemand helfen??
Besten Dank!!
Gruß FW
 

Galileo

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2014
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat