Aktueller Inhalt von Thomasanders

  1. T

    DSM 7.0 Photo Station + Moments

    ich habe niemanden provoziert!
  2. T

    DSM 7.0 Photo Station + Moments

    deine altkluge Schulmeisterei ist echt eklig. aber recht hast du absolut.
  3. T

    DSM 7.0 DSM 7, für mich eine katastrophale Entscheidung!

    Hallöchen, Besen. Schade, daß die Beiträge, in denen sich ein paar Stammuser in beleidigender arroganter überheblicher selbstgerechter Schnöseligkeit ergangen haben, rausgelöscht wurden.
  4. T

    Photo Station Upload mit Photo Station Uploader: Verbindungsabbrüche und Abstürze

    Ok, aufrichtig Danke für den Tipp.Werde ich gleich mal probieren. Dafür verzeihe ich dir deine unangebrachte Zurechtweisung, weil ich pissig bin auf Synology und meinem Ärger Luft gemacht habe und sage dir nicht, daß du es mir selbst überlassen musst, wie oft ich was wo poste.
  5. T

    DSM 7.0 Photo Station + Moments

    Ich muss sagen, daß das alles eine große Enttäuschung ist. Mein Plan, meine Fotos und meine Musik komplett und dauerhaft auf Synology zu lagern ist wohl gescheitert. Eine scheinbar einfache, wenn auch umfangreiche Sache, Fotosnund Musik vom iPad auf die NAS zu übertragen ist nervtötend...
  6. T

    Photo Station Upload mit Photo Station Uploader: Verbindungsabbrüche und Abstürze

    Ich muss sagen, daß das alles eine große Enttäuschung ist. Mein Plan, meine Fotos und meine Musik komplett und dauerhaft auf Synology zu lagern ist wohl gescheitert. Eine scheinbar einfache, wenn auch umfangreiche Sache, Fotosnund Musik vom iPad auf die NAS zu übertragen ist nervtötend...
  7. T

    funktionierender MusikPlayer für‘s iPad gesucht!!!

    Danke Leute!? Ich hab Evermusic installiert und das klappt prima. Die raspi Lösung kenn ich (zur Hälfte) und werde das sicher auch machen. Weil der Sound natürlich verbesserungsfähig ist. Jedenfalls freu ich mich sehr über die Hilfe aus der community! stay negative! ROCK ON!
  8. T

    funktionierender MusikPlayer für‘s iPad gesucht!!!

    Meinst du den? https://apps.apple.com/de/app/evermusic-pro-offline-musik/id905746421
  9. T

    funktionierender MusikPlayer für‘s iPad gesucht!!!

    ....ich übertrage die Musik über einen einfachen Bluetooth streamen von logitech, der per Klinkenkabel an der alten Stereoanlage hängt. Funktioniert und genügt mir auch.
  10. T

    funktionierender MusikPlayer für‘s iPad gesucht!!!

    Danke für deine schnelle Antwort ?? Das squeezepad hab ich eh sofort gekauft. Da bin ich ja auch draufgekommen, daß es ohne iOS Unterstützung bei logitech nicht geht. Ebenso wie mit iPeng. Ic/ hab auch den Stefan von squeezepad angeschrieben. Seine Antwort: “du hast eine App gekauft, die für...
  11. T

    funktionierender MusikPlayer für‘s iPad gesucht!!!

    Hallo Forum, ich habe eine DS220j und nutze sie als Fotoarchiv und v.a. als Musiksammlung. es gelingt mir nicht einen Player zu finden. Ein ganz einfacher genügt schon. Ich scheitere an logitech, die ja nötig sind um iPeng oder squeezepad zu nutzen. Keine Unterstützung für iOS von logitech...