Aktueller Inhalt von themacianer

  1. T

    XBMC findet NAS nicht

    ich habe herausbekommen, dass es an der Software eyeTV liegt (Problem ist Synology bekannt) welche XBMC mein NAS nicht über DLNA/UPnP findet, habe nun die Verbindung zum NAS via AFP hergestellt, funktioniert seitdem einwandfrei ;)
  2. T

    Mobile DS Photo DS photo+ App "Alben herunterladen" funktioniert nicht

    ich glaube "Album herunterladen" bezieht sich darauf die Alben im offline Modus der App verfügbar zu machen, hab mich gerade mal abgemeldet in der App und siehe da alle Alben die ich zuvor "heruntergeladen" hab waren noch verfügbar obwohl ich nicht mehr mit der Synology Disk Station verbunden...
  3. T

    Mobile DS Photo DS photo+ App "Alben herunterladen" funktioniert nicht

    Hallo Synology User, will mit meinem iPad über die DS photo+ App ein komplettes Album herunterladen und in meinen Fotos speichern (sodass ich z.B. unterwegs nicht in über die App drauf zugreifen kann, sondern über die iOS Fotos App). Wenn man in einem Album drin ist kann man rechts oben über...
  4. T

    XBMC findet NAS nicht

    seltsam, hab auf dem selben Computer unter einer Windows Partition auch mal XBMC installiert, da findet er mein NAS ohne Probleme, wieso geht das am Mac nicht, muss ich da iwas einstellen oder blockiert da irgendetwas, Firewall ist aus...
  5. T

    XBMC findet NAS nicht

    Guten Abend zusammen, hab mir heute den XBMC in Version 11.0 (Eden) auf meinem iMac installiert, da ich auf der Suche nach einer Lösung war, um auf meine Videodateien, die auf meiner Synology DS211j+ liegen und mit dem Medienserver freigeben sind, zuzugreifen. Mit der PS3 und einem Samsung...