Aktueller Inhalt von Tante Otto

  1. T

    213j auf Werkseinstellung gesetzt... Nach Update von 5.44x auf 5.48 Passwort gesperrt obwohl keines gesetzt

    Eine Frage noch..................... Wie kann es sein das ich das NAS auf Werkseinstellungen setzte und auf den 2x 1 TB Platten alle Daten des Vorbesitzers vorhanden sind ? War das nicht mal so angedacht ? : Werkseinstellung = Raid gelöscht Daten gelöscht , kein Raid Platten gelöscht= nach...
  2. T

    213j auf Werkseinstellung gesetzt... Nach Update von 5.44x auf 5.48 Passwort gesperrt obwohl keines gesetzt

    Hi Leute Eigentlich ist im Betreff alles gesagt. Ich hab die 213j gebraucht gekauft , dann 10 sec Reset bis zweimal Piep wg. Werkseinstellungen. Ich wollte ein Update auf 6,xxx machen. Das muss aber in meheren Schritten ablaufen. Nach dem ersten Update brauchte ich nur den Benutzername Admin...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.