Aktueller Inhalt von Sycron85

  1. S

    Streamt Apple TV 4K mkv Datein mit der ds Video Station

    Hallo alle zusammen Leider konnte ich hier in Form nichts genaues finden! ? Meine Frage ist ob das Apple 4K auch mkv datein Streamt mit der ds Video Station App? Am besten noch mit Untertiteln die habe ich im idx und sub Format vorliegen. Aktuell habe ich eine ds 713+ Danke für Antworten...
  2. S

    SSl Zertifikat / Strato

    Halllooo Danke für die schnelle Hilfe habe es geschafft mit Let's Encrypt Zertifikat. Nur ausgehen Interesse würde das ganze auch mit einer Bezahlten SSL Zertifikat funktionieren? und was hätte man für Vorteile da durch? danke nochmal für die schnelle Hilfe. Wünsche euch einem schönen...
  3. S

    SSl Zertifikat / Strato

    Hallo Liebe Synology gemeinde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine Ds die auch mit über das Internet erreichbar ist über DNS mit einer TLD www.Wunschdirwas.de die Domaine habe ich mir bei Strato geholt. das läuft alles sehr gut und soll auch so bleiben. Was ich gerne möcht ist ein SSL...
  4. S

    Surveillance Station Videoüberwachungs Rechte

    Hallo Gibt es eine internet seite wo man nach Rechte zur videoüberwachung nach lessen kann? Ich gebt um Arbeits- und Privte-rechte. was ist erlaubt oder verboten? Danke schon mal im vorraus.
  5. S

    Surveillance Station Kamera kaufen? Megapixel, Fps, Auflösung????

    Hallo, Ich bin neu hier mit der anbiendung einer ip kamera an eine Ds. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um Kamera Käufe welche ist die richtige!??? Ich möchte gerne meine Firma damit überwacht werden. bis zu 5 Kamera sollten eingebunden werden. ich habe viel drüber gelesen aber so...
  6. S

    Home Videothek

    Hallo allerseits Ich denke das ist ein leidiges Thema! Ich möchte meine filme die auf DVD und blu-ray kopieren und dann mit wd live tv auf meinen Fernseher Schauen klappt alles wunderbar bin sehr zufrieden. Wie geht das mit itunes Filmen weil die filme mit drm Geschütz sind wird das nicht...
  7. S

    WD live tv

    Hallo Ich habe eine ds 110j kabelgebunden um mkv Dateien abzuspielen wd live tv läuft alles super Nur das wd live tv erkennt meine itunes Musik nicht. Meine filme die ich von itunes geladen habe erkennt er kann die aber wegen der DRM nicht abspielen Aber warum kann man die itunes Musik nicht...
  8. S

    xbmc auf nas zugreifen

    Hallo synology gemeinde Ich habe mir eine myGica atv Box gekaut mit Xbmc. Nun bekomme ich das nicht hin auf meine Ds 110j zu zugreifen. Ich habe die Ds auf NFS und den Ordner freigegeben. Ich kann die Ds auch sehen bei Xbmc, nur die Filme werden nicht gefunden. Auf meinem Mac läuft alles...
  9. S

    MediaPlayer für die DS

    hallo Synology Gemeinde! Ich hoffe ist es im richtigen Forum! Ich möchte mir eine eigene Videothek erstellen. Ich habe vollgende Geräte Ipad 3, Iphone 4S und ein Mac Ich Möchte wenn ich aufm sofa sitze Möchte ich gerne auf meine Ds zugreifen und Filme im Formaten wie Mov, Avi, Vob, Mkv, M4p...
  10. S

    Videothek

    Hallo wie mir schon gesagt wurde das ich miene eigene Videothek nicht mit apple tv 3 und Ds 110J so einfach zum laufen bekommen werde. Würde ich gerne um steigen auf was anderes nur es sollten Formate wie mov, mov, und wichtig itunes Filme apspielen können. Könnt ihr mir was empfehlen? nicht...
  11. S

    Videothek

    dank für eure antworten die haben mir sehr geholfen. ich werde es mir mal Überlegen was ich jetzt machen werde, nochmals danke.
  12. S

    Videothek

    Hallo Ich möchte eine eigene Videothek erstellen! Ich habe eine DS 110J, Apple Tv 3, Ipad 3 so wie ich weiss kann man keine Mkv Dateien abspielen was aber die meisten Filme bei mir sind. Ich möchte am liebsten vom Sofa auf meine DS zu greifen und die Filme auf Tv mkv Dateien abspielen. Was...
  13. S

    DDNS Problem

    Hallo ich bin neu hier! Ich habe das Problem das ich meine Synology als netzplatte nutze in moment! Nun möchte ich über das www. zugreifen!!! wie kann man das am besten hin bekommen? ich habe ein NETGEAR DGN3500 Router und der ist am Netgear GS724T angeschlossen. Wie kann ich das jetzt hin...