Aktueller Inhalt von sunny_muc

  1. S

    HDD SATA neue DS218+ mit 4 TB WD Red erweiterte S.M.A.R.T Test hängt bei 90%

    Danke Dir für das Feedback! Wird immer alles gut gepflegt! Werde ich wohl jetzt auch nichts ändern. :))
  2. S

    HDD SATA neue DS218+ mit 4 TB WD Red erweiterte S.M.A.R.T Test hängt bei 90%

    Siehe da! Nach 2 Tagen ist es durchgelaufen! Tipp: Hab die Festplatte kurz mal ausgebaut, reparieren lassen via DSM und dann SMART (extended) - et voilá! Werde das Ding somit erstmal noch weiter rödeln lassen! ;)
  3. S

    HDD SATA neue DS218+ mit 4 TB WD Red erweiterte S.M.A.R.T Test hängt bei 90%

    Hallo liebe Community, ich habe ein ähnliches Problem! Habe hier eine alte DS212+ wo die zweite Platte ebenfalls bei 90% im erweiterten SMART Test hängt. Könnt Ihr mir bitte sagen ob die Platte wirklich einen Tick hat oder ob noch alles passt? Falls Ihr mir zu einer neuen Platte ratet...
  4. S

    Neuling kämpft mit DS Audio App

    Hallo zusammen, ich kämpfe seit Tagen von meinem NAS von außen auf meine Musik zu zugreifen. Via DS File komme ich bereits von "außen" (iphone 3GS) drauf, kann Docs und Bilder ansehen (DynDNS via no-ip).... Wenn ich nun die gleichen Anmeldedaten bei DS Audio wie auch schon bei File nehme...