Aktueller Inhalt von sugar76

  1. S

    Hyper Backup Neue USB-Platte für Hyper Backup

    Hallo, ich hab eine DS218, an diese ist eine USB-Platte angeschlossen. Auf die Platte wird mit Hyper Backup der Inhalt der DS218 gesichert. Nun wird der Platz auf der USB-Platte knapp und ich möchte Sie durch eine größere ersetzen Frage: wie bekomme ich die Daten aus den alten Sicherungen von...
  2. S

    Zugriff auf Share für Windows-Netzwerkdienst

    Ja, das würde zur Not gehen ... Trotzdem würde mich interessieren, warum der Netzwerkdienst nicht auf das Share zugreifen kann - liegt das Problem bei Windows oder beim NAS?
  3. S

    Zugriff auf Share für Windows-Netzwerkdienst

    Hallo, ich nutze eine DS218j. Ich habe unter Windows einen Backup-Job als Dienst laufen. Der Dienst läuft unter dem Windows-Benutzerkonto Netzwerkdienst (NT AUTHORITY/NETWORKSERVICE). Mein Problem: der Netzwerkdienst erhält keinen Zugriff auf das Share. In den Berechtigungen des Shares ist...
  4. S

    Backup dateibasiert?

    Ja hat er :) Ich will ein ganz einfaches Backup ohne Versionierung, damit ich unmittelbar Zugriff auf die Dateien im Backup habe. Danke für alle Antworten!
  5. S

    Backup dateibasiert?

    Hallo allerseits, ich sichere die Daten meiner DS218 (DSM 6.2) auf eine angeschlossene USB-Platte mit Hyper Backup. Hyperbackup verwendet ein proprietäres Format für die Sicherung, das möchte ich vermeiden. Stattdessen will Ich das Backup dateibasiert durchführen: es werden alle...