Aktueller Inhalt von StephanBK

  1. S

    archiviert Rs815+

    Suche eine RS815+, vielleicht hat ja jemand was günstig abzugeben. Brauche keine Festplatten! Danke
  2. S

    archiviert Synology RS815+

    Schön wenn man sich 3 Tage nicht meldet, aber online ist und auf einmal verkauft....
  3. S

    j-Serie DS215J, nur ~5MB Übertragungsrate

    Schau mal ins Edit von meinem letzten Post ;) Ich hschiebe da halt viele Bilder hin und her, da wird die Rate nicht so steigen können.
  4. S

    j-Serie DS215J, nur ~5MB Übertragungsrate

    Direkt am USB 3 Port habe ich dann ~20MB/s ... Denke das ist im Rahmen, oder? Danke das ihr trotzdem so schnell geantwortet hattet. Edit: bei größeren Dateien auch mal bis 43MB/s
  5. S

    j-Serie DS215J, nur ~5MB Übertragungsrate

    Hallo, die DS CPU Last liegt bei 36%. Meinst du mit Switch-Port ob der Lananschluss mit 100Mbit oder 1000MBit läuft? die steht auf 1000Mbit, falls du was anderes meinst, brauc ich noch mal ne genaue Erklärung. Es sind Fotos als auch Videos dabei. Die Qelle ist meine USB 3 Festplatte am...
  6. S

    j-Serie DS215J, nur ~5MB Übertragungsrate

    Hallo, ich habe seit heute meine DS215j im Betrieb mit zwei neuen WD Red 3TB in Betrieb. Nun wollte ich meine Daten überspielen, allerdings bekomme ich nur eine Übertragungsrate von max. 5 MB/s hin. Das DS ist an eine Fritzbox angeschlossen, am 1GBit Lanport, wird auch so in der Syn. Software...