Aktueller Inhalt von SteffenWinkler

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. S

    DScam Andriod App Benutzername/Passwort gibt es nicht mehr

    Der Fehler war letztendlich aus heutiger Sicht, dass die gespeicherten Accounts nicht korrekt auf die neue Version migriert wurden. Der https Schalter wurde bei der Migration vergessen oder wurde in den App Daten fehlerhaft migriert. Somit musste ich alle gespeicherten Accounts löschen und neu...
  2. S

    DScam Andriod App Benutzername/Passwort gibt es nicht mehr

    Ich habe es gefunden, die neue App hat bei den gespeicherten Verbindungen das HTTPS vergessen, also alle löschen und neu anlegen und dann geht es wieder.
  3. S

    DScam Andriod App Benutzername/Passwort gibt es nicht mehr

    "Ungültige Verbindung" kommt, wenn ich die auswähle, die vorher immer funktioniert hat.
  4. S

    DScam Andriod App Benutzername/Passwort gibt es nicht mehr

    Genau wie in dem Bild hier darüber sieht es aus. Es ist Android Version 3.8.1.1101 DS Cam auf der Diskstation wurde heute auch aktualisiert. Ich gehe dann auf "oder Anderes Konto verwenden", weil da steht die 1. meiner gespeicherten Verbindungen, aber die will ich nicht. Wenn ich die anderen...
  5. S

    DScam Andriod App Benutzername/Passwort gibt es nicht mehr

    Das funktioniert nicht mehr, weil es die Eingabefelder gar nicht mehr gibt.
  6. S

    DScam Andriod App Benutzername/Passwort gibt es nicht mehr

    Die DScam hat sich aktualisiert und es gibt Benutzername und Passwort nicht mehr. Damit ist ein Zugriff nicht mehr möglich.
  7. S

    DS-File nach Providerwechsel keine Verbindung mehr

    Ich gehe einfach über IPv6 auf die Diskstation. Ich verstehe gar nicht, warum man VPN braucht, wenn man doch auf der FritzBox vollen IPv6 Support hat, also eine von außen erreichbare IPv6 Adresse für die FritzBox und auch für die Diskstation.
  8. S

    Surveillance Station Surveillance Station Client funktioniert nicht mit IPv6 only

    Das ist natürlich wichtig, denn IPv6 kann ich nur über IPv6 erreichen. Für mich ist die Diskussion hier nur Zeitverschwendung, ich breche ab.
  9. S

    Surveillance Station Surveillance Station Client funktioniert nicht mit IPv6 only

    Das NAS macht DDNS v6. Ich kann es von jedem Gerät mit IPv6 erreichern. Darum geht es nicht. Manchmal denke ich, keiner weiß, was der "Surveillance Station Client" ist. Das ist eine Synology Software für den PC.
  10. S

    Surveillance Station Surveillance Station Client funktioniert nicht mit IPv6 only

    Der Surveillance Station Client ist eine Desktop App auf einem Windows PC. Dieser PC hat sowohl eine IPv4 als auch eine IPv6 Adresse. Dann starte ich den Surveillance Station Client und trage u.a. Domain:Port vom Ziel ein. Dieses Ziel ist IPv6. Und genau das geht nicht. Trage ich ein Ziel ein...
  11. S

    Surveillance Station Surveillance Station Client funktioniert nicht mit IPv6 only

    Nein, ich verwechsle da nichts. Ich bin an einem Anschluss, wo der PC eine IPv4 und eine IPv6 Adresse hat, also kann ich prinzipiell diese DiskStation erreichen, klappt auch über den Browser. Beim Surveillance Station Client trage ich nun Domain:Port der DiskStation ein, wo es nur IPv6 gibt...
  12. S

    Surveillance Station Surveillance Station Client funktioniert nicht mit IPv6 only

    Ja da, bin ich mir ganz sicher, er kann keine IPv4 erhalten haben, weil die Domain nur einen AAAA Record auflöst und keinen A. Das ist ja genau das Thema DS Lite. Deswegen hatte ich es auch dazu geschrieben. An einem anderen Standort habe ich Dual Stack und damit funktioniert der Surveillance...
  13. S

    Surveillance Station Surveillance Station Client funktioniert nicht mit IPv6 only

    Es kommt die Fehlermeldung: Verbindung zu diesem Synology-Produkt konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Hostnamen/IP-Adresse und Netzwerkeinstellungen. Wenn ich das gleiche im Browser eingebe, funktioniert alles. Die eingegebene Domain hat keinen A Record, also nur einen AAAA Record...