Aktueller Inhalt von SonnyRasca

  1. S

    DS412+ und Teamspeak 3

    Ich habe seit einigen Jahren nun bereits das DI4bl0 Package auf meiner DS415+ am laufen. Nun habe ich aber vor einigen Tagen gemerkt, dass die Applikation im Paket-Zentrum "angehalten" ist. Ich kriege dieses nun nicht mehr zum Laufen. Wenn ich auf "Ausführen" drücke, dann rattert die DS für...
  2. S

    Verschiedene Web Apps über DNS-Alias

    Reverse Proxy habe ich für die http Anfragen erfolgreich eingerichtet. Funktioniert soweit :o Für https werde ich mir am Abend mal von zu Hause vornehmen, muss ohnehin zunächst die Router Portweiterleitung 443>5001 deaktivieren, sonst lande ich immer auf dem DSM UI. Für den Moment werde ich...
  3. S

    Verschiedene Web Apps über DNS-Alias

    dynDNS Pro/Hosts Ohne eigene Domain
  4. S

    Verschiedene Web Apps über DNS-Alias

    Hallo Fusion Zunächst mal vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit und Geduld nimmst um mir zu helfen/erklären. Weiss ich sehr zu schätzen. Ich komme nur mit http://.....:8989 darauf. Dabei wird die Webseite, bzw die Verbindung entsprechend als unsicher klassifiziert Ich habe bei dyn.com...
  5. S

    Verschiedene Web Apps über DNS-Alias

    Ja, ich kann bei dynDNS mehrere Subdomains ala appX.domain.de, appY.domain.de einrichten. Ich verstehe aber nicht wie ich alle meine verschiedenen Subdomains Anfragen (extern auf Port 443) auf die unterschiedlichen internen Ports routen kann... Das verstehe ich jetzt nicht, bzw. weiss nicht ob...
  6. S

    Verschiedene Web Apps über DNS-Alias

    Hallo zusammen Danke für die Rückmeldungen. Es geht um die folgenden Anwendeungen, welche auf meiner NAS installiert sind: VideoStation Sonarr Sickbeard Couchpotato Sabnzbd Aktuell habe ich das auch bereits so konfiguriert. Ich habe verschiedene dyn dns aliase, welche ich im Router an die...
  7. S

    Verschiedene Web Apps über DNS-Alias

    Guten Tag, Ich habe mir auf meiner Synology verschiedene Webapplikationen, die ich über meinen ssl zertifizierten https dns alias aufrufen möchte. Irgendwie muss ich doch in den Webserver Settings angeben können, dass ich entsprechend weitergeleitet werde: https://meinealias.com/webapp1...
  8. S

    SABnzbd + Couchpotato + Headphones mit DSM 6.0

    Habe auch das Problem, dass seit dem lezten Update weder SABnzbd noch Cpuchpotato oder Sickbeard neu starten konnte. Bekomme immer die Fehlermeldung "Paketdienst konnte nicht gestartet werden". Mit dem beschriebenen Workaround von Blonder Hans, bzw. wie unter dem Thema "Alle User im DSM...
  9. S

    FFmpeg + DTS für Avoton (DS415+)

    Hallo, unter dem folgenden Repo sollte eigentlich auch das Package für deine DS212+ vorhanden sein: http://packages.mdevries.org/ Füge es in deinen Package Center hinzu und du solltest es daraus direkt installieren können. LG Sonny Rasca
  10. S

    FFmpeg + DTS für Avoton (DS415+)

    Ïch benutze 7-Zip zum ent- und neuverpacken. Wie von dir schon richtig erkannt, habe ich in der INFO-Datei lediglich den arch-type "avoton" ergänzt. Zum Pakettieren mit 7-Zip Archivformat *.tar auswählen und das Packet mir der Endung *.spk benennen. LG SonnyRasca
  11. S

    FFmpeg + DTS für Avoton (DS415+)

    EDIT: Habe das DS412+ spk nochmals neu gezogen, angepasst und neu paketiert. Installation und Funktion kann ich mit dem folgenden *.spk auf meiner DS415+ bestätigen. ;-) FFmpegWithDTS-avoton-1.0-0005.spk
  12. S

    DS412+ und Teamspeak 3

    OK alles klar, Ist dies allenfalls mit allen packages so möglich, um diese anzupassen? Ich suche nämlich noch verzweifelt nach einem "FFmpeg with DTS" pkg für avoton, welches ich momentan auch nur für die DS412+ vorliegen habe.... EDIT: Jup, hat geklappt, habe die bestehende Paketinfo angepasst...
  13. S

    DS412+ und Teamspeak 3

    Wow! Das ging aber fix! Konnte es sogleich installieren und ausführen. Vielen vielen Dank DI4bI0 für deine überragende Hilfestellung! PS: An was lag es denn überhaupt, bzw. was musste angepasst werden? Bin zu neugiereig... ^^
  14. S

    FFmpeg + DTS für Avoton (DS415+)

    Wäre ebenfalls an ein Avoton pkg interessiert. Habe bislang auch noch kein passendes pkg gefunden :-/ Sollte ich in Zukunft was finden, werde ich mich hier nochmals melden. EDIT: Problem gelöst. Habe ein bestehendes DS412+ pkg genommen und für avoton angepasst... ;-) FFmpeg + DTS für Avoton...
  15. S

    DS412+ und Teamspeak 3

    Hallo zusammen, Zunächst mal vielen Dank an alle, welche bislang die Pakete angepasst und geshared haben. Ich nutze TS3 nun seit geraumer Zeit auf meiner DS412+ und alles läuft soweit einwandfrei. Habe mir nun diese Woche die DS415+ zugelegt und möchte natürlich auch TS3 darauf installieren...