Aktueller Inhalt von skychild

  1. S

    Time Machine - Backup auf neue Platte umziehen und weiternutzen, aber wie?

    Hallo, ich hatte bisher TM auf einer extra Platte (Nr 2) in der DS 212+ laufen (Zugriff über extra TM-Nutzer, wie empfohlen; kein Raid...). Nun habe ich ich - infolge Hardware-Defekts - zwei größere Platten beschafft und ein Raid eingerichtet. Das läuft soweit. Als letzten Schritt möchte ich...
  2. S

    Versehentlich Raid erstellt - wie mache ich das rückgängig?

    Erst mal Danke für eure Unterstützung. Gesucht hab ich natürlich vorab, leider ohne eine klare Antwort zu finden. Wenn ich es richtig verstehe, müsste es also so gehen: - warten, bis die Spiegelung komplett ist. - dann eine Platte entfernen und den Raid auf die verbleibende Platte...
  3. S

    Versehentlich Raid erstellt - wie mache ich das rückgängig?

    Hallo, ich habe eine 212+. Die Platte 1 meldet Fehler und ich wollte sie ersetzen. Leider hab ich beim Anlegen der Platte im Speichermanager wohl einen Fehler gemacht und nun wird gerade ein SHR-Raid mit Platte 2 erstellt. Eigentlich wollte ich eine neue, leere Platte1 / Vol1 haben und die...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.