Aktueller Inhalt von sKAIwalker

  1. S

    Problem DDNS Zugriff

    Ja, ich weiß. Deswegen lass ich es ja. Aber über DDNS oder QuickConnect geht es ja
  2. S

    Problem DDNS Zugriff

    Danke für den Hinweis. Genau so war es. Hab nun die Anpassungen gemacht und es funzt super.
  3. S

    Problem DDNS Zugriff

    Danke für den Hinweis. Ich würde aber gerne auch von meinem dienstlichen Windows drauf zugreifen. Meines Wissens muss man die FritzFernwartungssoftware am PC installieren, damit das klappt, oder? Falls dem so ist, ist es leider keine Alternative
  4. S

    Problem DDNS Zugriff

    Hallo, ich habe eine Synology DS720+ und eine Fritzbox 7590. Die Fritzbox war schon vor der Synology per DynDNS (Two-DNS) von extern erreichbar. Als ich nun die Synology in Betrieb genommen habe und diese per Quickconnect ebenfalls von außen erriechbar gemacht habe, habe ich nun das Phänomen...