Aktueller Inhalt von Sims

  1. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ok, hab jetzt WinsCP geladen, finde aber keinen Jdownloader Ordner und sehe nur den <root>, Ordner konnte auch über die Suche nicht gefunden werden.
  2. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hi, ich versuche mit PuTTY die Datei hochzuladen, allerdings verstehe ich ehrlich gesagt den sudo mv Befehl nicht ganz. Ich habe folgende Wege versucht und bekomm immer die Fehlermeldung "mv: cannot stat XXX: No such file or directory" sudo mv sevenzipjbinding1509Linux.jar...
  3. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hi Dani, das richtige Paket ist (eher) nicht mein Problem, ich finde nur den Libs Ordner nicht und kann daher auch nicht das entspr. Paket da hin kopieren. Eine Idee wo/ wie ich den Ordner finde?
  4. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo zusammen, ich versuch schon länger das Thema RAR5 zu lösen, weiß allerdings nicht wo/wie ich die Linux Files speicher soll. Könnt ihr mir helfen? Ich finde niergends einen Ordner vom Jdownloader... Vielen Dank schon mal!
  5. S

    Registrierung ""

    Hat sich erledigt :o Mein Bond hat nicht sauber funktioniert und deswegen war keine Verbindung möglich...
  6. S

    Registrierung ""

    Hallo zusammen, nachdem ich extra vom DS413j auf den DS918+ umgestiegen bin um über den Docke ionbroker zum laufen zu bekommen, scheitere ich schon am ersten Thema. Habe den Docker über das Paketzentrum installiert und möchte jetzt eigentlich über Registrierung das entspr. Paket dwonloaden...
  7. S

    Registrierung ""

    Hallo zusammen, nachdem ich extra vom DS413j auf den DS918+ umgestiegen bin um über den Docke ionbroker zum laufen zu bekommen, scheitere ich schon am ersten Thema. Habe den Docker über das Paketzentrum installiert und möchte jetzt eigentlich über Registrierung das entspr. Paket dwonloaden...
  8. S

    DS413j und Fantec MM-FHDL erzeugen "ruckeln"

    Also am Player kann es ja nicht liege, weil die gleiche Datei ruckelfrei läuft wenn sie direkt auf der internen Platte des Fantecs ist. Das ruckeln kommt leider beim anschauen (beim spulen weiß ich gar ned wie es da ausschaut). Jetzt langsam weiß ich nicht was ich noch tun kann!?
  9. S

    DS413j und Fantec MM-FHDL erzeugen "ruckeln"

    Also einen Eingang Ethernet (100Mbit/s) hat?!
  10. S

    DS413j und Fantec MM-FHDL erzeugen "ruckeln"

    Ich meinte eigentlich den Buffer der genutzt wird um die nächsten Sec/inuten des Videos vorab zu speichern damit es nicht ruckelt. Kann es evtl. auch daran liegen, dass der Fantec nur eine Übertragung per Ethernet von (10M/100M) hat?
  11. S

    DS413j und Fantec MM-FHDL erzeugen "ruckeln"

    Ich habe leider keine Info bekommen, dass so viele geantwortet haben, daher hier jetzt meine verspätete Antwort. Kann es sein, dass es am Buffer liegt (sprich er buffert zu wenig)? Wenn ja, kann ich des irgendwo einstellen, dass er mehr Buffern soll? Würde hier evtl der Twonky Abhilfe leisten...
  12. S

    DS413j und Fantec MM-FHDL erzeugen "ruckeln"

    Ich habs jetzt mal mit SMB ausprobiert, es wurde dadurch besser jedoch war es immer noch zu stark um damit zu Leben. Ich habe jetzt per UpnP zugegriffen, und schon läufts fast ruckelfrei, aber leider immer noch nicht ganz.
  13. S

    DS413j und Fantec MM-FHDL erzeugen "ruckeln"

    Dann gehe ich davon aus, dass dlna die falsche Variante ist. Wie soll ich statt dessen auf die ds zugreifen?
  14. S

    DS413j und Fantec MM-FHDL erzeugen "ruckeln"

    Hi, ich glaube nicht, dass es an der MKV liegt, da sie ruckelfrei läuft wenn ich sie "lokal" über den Fantec abspiele. Daher glaube ich eher, dass es an der Netzwer- Geschwindigkeit liegt. Kann es sein, dass das DLNA dafür evtl. nicht das optimale ist? Gibt es noch andere Möglichkeiten...
  15. S

    DS413j und Fantec MM-FHDL erzeugen "ruckeln"

    Hat keiner eine Idee woran das liegen kann?