Aktueller Inhalt von siegi82

  1. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    kurz und bündig, machne Dinge die du ansprichst, sind schon richtig. Es ist für mich als Generalist OK und auch selbstverständlich das hier ein Tellerrand Problem bei dir besteht. Unterstellungen, den Betrieb in einem Netzwerk stören zu wollen, sind absouluter Quatsch, anscheinend hast du da...
  2. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    Sorry, aber man sieht du hast keine Ahnung von einem Synology Server mit VM, ich betreibe kein 2tes physisches Gerät. Wenn du lesen könntest, hättest du verstanden das ich auf dem Synology Server eine Windows Maschine laufen habe... Übrigens ich bin der Admin von meinem eigenen Server dort, die...
  3. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    @Thonav Ich schreibe hier ja weil ich eine Frage habe, da brauche ich keine 2 Nasen denen fad im Kopf ist, der eine schreibt zum Spass, der andere hat keine Ahnung was ein Hacker überhaupt ist Was ist denn hier los 😂😀 ich glaub ich schau dann lieber morgen wieder rein, vielleicht sind dann Leute...
  4. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    @Thonav und warum schreibst dann hier...wennst nix zum Beitragen hast...und dich ned auskennst...
  5. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    Also sorry, ich glaub du hast keine Ahnung...ich will überhaupt nicht hacken. keine Ahnung auf welchen Trip du bist... ich würd nur gern meinen eigenen Server verwenden...nicht mehr und nicht weniger... deine Antwort wirkt auf mich schon skurill... Kennst du dich überhaupt in VMs aus?
  6. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    ich frage ja hier...nicht ohne grund...so reflektiert bin ich...@thonav wie reflektiert bist du denn?
  7. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    aber du kannst ja hier glänzen....weist du eine Konfig für das Problem? oder übersteigt das auch deine Fähigkeiten im Netzwerkbereich...
  8. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    nein aber als Generalist, der nicht nur in seinem Kasterl unterwegs ist...
  9. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    trotzdem danke! ich denke mit der richtigen Konfig könnte es klappen mit einem internen vpn von der VM zur NAS
  10. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    aber planen kann man sie wenn die Anschlüsse da sind, alles andere ist Schwachsinn... ist ja beinahe so als würden die Dienst nach Vorschrift versehen, ohne Hirn. denen würd es nicht mal auffallen wenn die ein Auto ohne Lenkrad ausliefern, weil sie so beschränkt sind, in ihrem Handbuch für...
  11. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    Brand / Wasser / Strom / Internet - Ja hab ich :cool:
  12. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    ich will nichts umgehen...nur funktionstüchtig machen... abgesehen davon ich brauch keine ports frei, die sind alle frei. Ich brauche nur Internet auf der VM was ja auf dem Server auch drauf ist...alsovon dem her ist das vom anbieter Synology so vorgesehen...das nur ein paar wahnsinnige in...
  13. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    und wenn man ein rechenzentrum falsch plant...kann das sicher stimmen mit den kabeln...
  14. S

    NAS - direkte IP zum Internet - kein Router

    sorry aber da ist nix illegal dran...wenn ich den server verwenden will für eine VM du siehst Gespenster sorry... wennst dich auskennst nenn eine Lösung..aber bitte bleib am Boden...