Aktueller Inhalt von shortyx

  1. S

    [HOW TO] Sane-Backend auf DS einrichten

    Hi, Danke für deinen Input K!Nickel :) Habe mir inzwischen auch XSane für Windows besorgt: XSane for Windows und hier noch ne gute Anleitung gefunden, wie man das Sane-Backend unter Linux und XSane unter Windows konfiguriert. Konfigurationsanleitung - Works like a charm - Muss noch ein...
  2. S

    [HOW TO] Sane-Backend auf DS einrichten

    Hi, ich bin auch ein Scanner-unter-Linux geplagter.. @ -K!nickel: Du hast dort in deinem Post auf einen Link verwiesen. Funktioniert soweit auch alles ganz gut. Zu meiner Frage: Der Canon N650U wird ja als plustek:libusb:001:003 erkannt. Welche Firmware hast du genommen? Bei "scanimage...
  3. S

    Fernseher per Twisted Pair an DS211 / DS 211 per WiFi an Heimnetz

    Also bei mir ist es eben nur das NAS was dazu kommt. Kann nur hoffen, dass der Fernseher mit den Formaten über DLNA klar kommt. @Itari: Hast du nicht einen Bravia mit dem es funktioniert? Welche Formate streamst du? Lg, Shorty
  4. S

    Fernseher per Twisted Pair an DS211 / DS 211 per WiFi an Heimnetz

    Hi, ich bin noch neu hier im Forum, habe aber so was ähnliches vor. Die DS211j/DS211/DS211 lässt sich ja als DLNA Server betreiben. Du kannst natürlich die DS211+ auch mit einem Cross Kabel (Gekreuztes TwistedPair) mit dem Bravia zusammenschließen, aber du musst sie vorher mit einem PC...