Aktueller Inhalt von Shelley

  1. S

    Synology Photos Gesichtserkennung

    Wie funktioniert das mit „digikam“? Ist das ein Programm für die NAS? Kann man das zusätzlich zu Synology Photos nutzen und Photos übernimmt dann die Tags?
  2. S

    Synology Photos Gesichtserkennung

    Seit meine Tochter 6 Wochen alt ist, erkennt Synology Photos ihr Gesicht nicht mehr. Auf den Fotos der ersten Wochen war sie meistens falsch zugeordnet, aber zumindest wurde ein Gesicht erkannt. Nun ist sie mittlerweile 4 Monate alt und ich habe knapp 1000 Bilder, auf denen ihr Gesicht nicht...
  3. S

    Hyper Backup Hyper Backup: immer neue Fehlermeldungen

    Hey Richard, es hat geklappt. Das Backup auf der neuen Festplatte ist nach der Formatierung über die DS durchgelaufen. Ich hoffe, die neuen Backups funktionieren dann auch weiterhin. Danke!!
  4. S

    Hyper Backup Hyper Backup: immer neue Fehlermeldungen

    Bisher läuft es noch. Leider auch USB 2, also wird es ohnehin ein paar Tage dauern, wenn es funktioniert.
  5. S

    Hyper Backup Hyper Backup: immer neue Fehlermeldungen

    Danke Richard! Ich hab grad noch eine Festplatte gefunden, auf ext.4 formatiert und ein neues Backup gestartet. Dabei ist mir eingefallen, dass die andere Festplatte auf ExFAT formatiert war. Vielleicht liegt darin der Fehler. Schauen wir mal.
  6. S

    Hyper Backup Hyper Backup: immer neue Fehlermeldungen

    Die hbk. hat 1,9 TB. Dieser komische @cand_file Ordner hat 15GB (obwohl ich auch nicht ausschließen kann, dass die Größe noch nicht vollständig errechnet war). Meine HDD hat nur einen USB 2 Anschluss. Ich vermute deshalb hat es so lange gedauert. Ging aber auch nicht an einem Stück durch. Macht...
  7. S

    Hyper Backup Hyper Backup: immer neue Fehlermeldungen

    Hallo Richard, danke für deine schnelle Antwort! Das Backup ist 1,9 TB groß und hat mich eine Woche gekostet. Ich würde es ungern einfach löschen und auf gut Glück neu machen. Wenn‘s dann nicht klappt, stehe ich mit komplett leeren Händen da.
  8. S

    Hyper Backup Hyper Backup: immer neue Fehlermeldungen

    Hallo zusammen, ich bin neu in einem solchen Forum und auch relativ neu mit meiner DS 220+. Also habt Erbarmen mit mir;)) Ich habe im zweiten Versuch erfolgreich ein Backup über Hyper Backup auf meine externe Festplatte (ohne eigenen Stromanschluss) gemacht. Beim ersten Versuch lief das Backup...