Aktueller Inhalt von satbruzz

  1. S

    ICS-Import Problem in Synology Calender

    Sorry,natürlich hab ich ne DS1812+(Zahlendreher) Ziel ist auf dem NAS, ein Outlook ( v.PC) o. Google(v.Handy)- ics zu importieren und diese über die 3 Geräte synchron zu halten.Beim Syno-Kalender kommt beim Import aber immer sofort der o.g. Fehler und von da ab ist Schluss. Wurde das nie...
  2. S

    ICS-Import Problem in Synology Calender

    Wie ich im US-Synology Forum bereits erfolglos anfragte, möchte ich es nun hier wiederholen, u.zw.in der Hoffnung, wenigstens eine hilfreiche Antwort zu Erhalten Zitat aus US-Forum: I'll second that in Nov. 2023, the DSM 6.2.4.25556, Upd7 last update on my DS1218+ & DX517,does not import my...
  3. S

    j-Serie DS215j gebrickt - hoffnungslos?

    So ist es! Deshalb suche ich ja nach einer Möglichkeit den Bootsector der beim Netzausfall geschossenen 1sten 4 Terabyte-HDD irgendwie reparieren zu können! Alles blinkt und ausschalten geht nur durch Stecker rausziehen. Ansonsten wird vom PC aus nichts gefunden im Synology Assistant. Meine...
  4. S

    j-Serie DS215j gebrickt - hoffnungslos?

    Ich hatte zwischenzeitlich mal alle HDD's entfernt und eine ältere kleine Festplatte eingebaut . Da ließ sich dann die DSM wieder aufspielen. Gibt es evtl eine Möglichkeit mit einem gekauften "Paragon Festplatten Manager™ 16.5 Advanced" die Boot Partition von der kleinen Festplatte...
  5. S

    j-Serie DS215j gebrickt - hoffnungslos?

    Tendiere ich eher nicht dazu...auch schon wg.d. Aufwand. Bin 70%Schwerbehindert .Trotzdem DANKE! 8-))
  6. S

    j-Serie DS215j gebrickt - hoffnungslos?

    Tja nachher war ich auch schlauer (es gab öfters hier Stromausfälle in Offenbach..Mittlerweile habe ich eine USV auch wegen PC,usw.Aber mit der DS1812+ komme ich leider nicht weiter.Gibt es denn keinen bootbaren USB-Stick für solche Fälle oder eine Quelle wo ich so etwas herbekommen kann? Ich...
  7. S

    j-Serie DS215j gebrickt - hoffnungslos?

    Leider Kenne ich hier in FFM o. Umgebung niemand der so ein Teil besäße oder sich auch nur annähernd damit auskennen würde.... Mit "leihen " fällt also flach...danke aber für den Tip.
  8. S

    j-Serie DS215j gebrickt - hoffnungslos?

    Hallo ich bin ebenfalls Betroffener (s.u.),allerdings mit einer DS1812+ EDIT: Stand heute/30.03.2018 hat dieser Thread ("DS215j gebrickt - hoffnungslos?") fast 2.500 Hits. M.E. spricht dies dafür, daß es sich nicht nur um ein seltenes Problem handelt bzw. dafür, daß wenn man betroffen ist, man...