Aktueller Inhalt von sascha1378

  1. S

    j-Serie DS218j nach dem schlafen gehen bei eingestecktem LAN kabel ständig wieder auf

    Moin moin Peter Danke erst mal für deine schnelle Antwort WOL wirrt benötigt abends man kann aber nicht verlangen das ich jeden Abend das WOL aus mach und morgens an der Daten sendet kann ja nur der Router sein dar sonst nix an ist gibt es noch eine Lösung ?? WOL aus ist eigentlich keine...
  2. S

    j-Serie DS218j nach dem schlafen gehen bei eingestecktem LAN kabel ständig wieder auf

    Moin moin Habe mal ne frage Habe mir eine neue nas (ds218j) gekauft Habe auch alles so weit einrichtet nach Anleitung aber das Problem Ist das wen sie 22 runter fahren soll macht sie es auch leider wacht sie nach kurzer Zeit wieder auf Wir haben mal das LAN kabel raus gelassen dann schläft...
  3. S

    "Advanced Power Manager" (4DS)

    ok danke für die Info schau es mir gleich mal an wüsche frohe weinachten und schöne Feiertage
  4. S

    "Advanced Power Manager" (4DS)

    bei der DS214se auch nicht mit der app Advanced Power Manager ???? Die DS216se kann es die hat es in der DSM für den Fall das es nicht geht kann man die Festplaten den der DS214 Se auch in der DS216se verwenden?? dann würde ich mir neue kaufen ohne Festplatten
  5. S

    "Advanced Power Manager" (4DS)

    moin moin habe die letzten tage mich da mal mit beschäftigt und habe sie jetzt so weit das sie zu eingestellten zeit runter fahren aber leider klappt das noch nicht mit dem hochfahren da brauche ich noch mal eure Hilfe es geht um 3 stück alls das gleiche Model und gleiche DSM Model Name...
  6. S

    "Advanced Power Manager" (4DS)

    danke erst mal werde es morgen mal aus probieren
  7. S

    "Advanced Power Manager" (4DS)

    super das geklappt schon mal hervorragend danke für den Tipp und mit der Anlage werde ich die tage mal machen geht das auch über Energie in der NAS???
  8. S

    "Advanced Power Manager" (4DS)

    ja kann ich nachher mal machen wichtiger ist erst mal wie muss ich das eingeben das die morgen 10 Uhr hoch fahren und abends 22 wieder runter fahren
  9. S

    "Advanced Power Manager" (4DS)

    keine Ahnung er Streaming es über DLNA woran kann ich das den in der NAS sehen ob das so ist
  10. S

    "Advanced Power Manager" (4DS)

    frage zu Advanced Power Manage moin moin aus dem Norden kann mir jemand mal helfen der das Advanced Power Manage schon ein gerichtet hat ich bekomme das mit den Angaben für Tag Datum und Zeit nicht hi meine 3 NAS sollen folgendes machen täglich morgens um 10 Uhr von alleine hoch fahren...