Aktueller Inhalt von s2d phoenix

  1. S

    DSM 7.0 Public Beta - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Zum Thema Probleme mit der Beta... Ich hab gestern das Update auf DSM 7 Beta gemacht und mich gefreut das alles reibungslos Funktioniert, bis es mir nach dem Neustart mein SSD Cache zerschossen hat. Ich musste den dann entfernen und komplett neu einrichten. Modell ist ne DS918+. Ansonsten keine...
  2. S

    Bitwarden auf der Synology (Docker)

    Ich habe es hinbekommen. ;) Vor lauter hin und her hab ich mir zwar für meine Reverse Subdomain ein SSL Zertifikat von LE erstellt hab aber vergessen die danach der Domain zuzuweisen ;)
  3. S

    Bitwarden auf der Synology (Docker)

    Hallo Leute, ich habe mir auf mail das mprasil Paket installiert und komme per Reverse Proxy über https://bitwarden.meinedomain.de von außen auf meine Oberfläche. Im chrome klappt sogar die Verbindung mit dem Addon. Allerdings habe ich keinen Zugriff über die iPhone App und die Mac OS APP muss...
  4. S

    pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

    Hi Leute, ich hab jetzt Pyload vom Cambier.org am laufen aber Ober taucht die Update Meldung auf und des passiert nix. Ich hab mal gegoogelt und auf Github n update script gefunden kann bzw. muss ich das verwenden oder gibt es hier was extra? Danke schonmal für eure Hilfe
  5. S

    HDD SATA WD RED oder Seagate Ironwolf

    Hallo, Ich bin von 4TB WDRed auf 10TB Iron Wolf umgestiegen und total begeistert. Bin der Meinung meine DS216+II läuft leiser und Performanter
  6. S

    pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

    Vielen Dank, kann es sein das verschiedene Varianten der Click n Load funktion gibt? Bei manchen Seiten klappt es tadellos und bei anderen Seiten passiert gar nichts
  7. S

    pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

    Hatte das verhalten mit der Geschwindigkeit auch letzte Woche jetzt ist aber alles wieder in Ordnung komischerweise. Hab allerdings n anderes Problem was CLick n Load angeht. Ich habe cnl aktiviert bin mir aber jetzt nicht mehr sicher wegen den Ports! Web GUI : 8001 Remote : 7272 C n...
  8. S

    pyLoad 0.4.9 .spk (x86) - alpha Test

    Ach ja ich glaub ich gebs auf und werde auch zur JDownloader Alternative greifen, lief alles super bis jetzt und auf einmal lässt sich Pyload nicht mehr starten :( Error No Module UPdated Account oder so was, alos wieder das alte Uploaded.to bzw Uploaded.net Problem Falls sich nochmal jemand...
  9. S

    pyLoad 0.4.9 .spk (x86) - alpha Test

    Ich finde keine Möglichkeit meinen Beitrag zu bearbeiten, Problem hat sich gelöst. Fritzbox hat warum auch immer beim Update auf 6.8 alle Portfreigaben deaktiviert. Jetzt läuft alles danke für eure Unterstützung.
  10. S

    pyLoad 0.4.9 .spk (x86) - alpha Test

    So hat alles soweit geklappt Updates sind durch allerdings hab ich jetzt noch ein Problem und zwar: Ich hatte an meinem Mac immer ne SSH Weiterleitung um CnL zu nutzen also so etwas wie: ssh -L 127.0.0.1:9666:IP.Adresse.NAS:8190 -N 127.0.0.1 -f ist das jetzt hinfällig? lauscht Pyload jetzt immer...
  11. S

    pyLoad 0.4.9 .spk (x86) - alpha Test

    so Installation is durch, nach nem Neustart startet auch Pyload wunderbar. CnL hab ich auch soweit für intern und extern eingerichtet und getestet, läuft alles wunderbar. Aber ich kann meinen Uploaded Account nicht hinzufügen, werd mir diese Update Sache mal anschauen. Okay :confused: ich bin...
  12. S

    pyLoad 0.4.9 .spk (x86) - alpha Test

    hi, "lieber spät als nie eine Antwort" dem schließ ich mich an. Konnte das Paket von der synocommunity installieren hatte davor die "unzureichende.info" Quelle. Installation ist durch aber starten will es trotzdem ´nicht. Wir in den synocommunity Pakage eigentlich Python mit installiert...
  13. S

    pyLoad 0.4.9 .spk (x86) - alpha Test

    Hallo, ich habe eine DS216+II und JDownloader2 laufen, wrde aber wieder lieber zu Pyload zurückkehren. Ich finde nur keins der Pakete zum installieren kann das an der 64Bit Architektur des Chipsatzes liegen?? Hat jemand Pyload ohne Docker laufen?? Danke Gruß Phoenix
  14. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Gerne, also ich habe bei mir folgende funktionierende Konfiguration: - FritzBox 7490 mit DDNS von meiner eigenen Domain von Strato - Portweiterleitung von Port 9666 per TCP und UDP auf meine DiskStation wenn ich jetzt intern (also von zuhause) am MAC per Safari CnL nutzen will gehe ich wie folgt...
  15. S

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hi hatte ein ähnliches Problem bei mir hatte sich JAVA 7 im JAVA_Home festgeschrieben und egal ob deinstallation von Java7 oder Installation von JAVA 8 ging nichts hab dann meine DS216+ neu aufgesetzt und schon lief die ganze Geschichte. War von der Registrierung auf der Website auch nicht so...