Aktueller Inhalt von Rururu

  1. R

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Wenn ich als Beispiel mich in meiner Synology einlogge und das passwort falsch tippe, wird diese ip, also meine ip sofort nach 2 versuchen gesperrt. Warum ging das nicht beim deaktivierten admin Konto nicht ? Weil viele eine vpn benutz worden ist, oder weil eben admin deaktiviert ist und...
  2. R

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Das hätte ich gerne gewusst.
  3. R

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    ...... danke sollte es heißen 👍
  4. R

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Ja das musste ich grad festellen, dass ich in der Danke
  5. R

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Also so habe ich dies jetzt gemacht. Und es klappt. Dann hatte gestern igwas falsch gemacht. Ich belass es mal so, um zu schauen wie es weiter läuft. Danke dir. Mich würde echt interessieren warum dieser fremde Anmeldeversuche nicht geblockt wurde und ich auch keine Ip sehe. Wenn nichts...
  6. R

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Hy Geimist, wenn ich den 5001 auf bsp. 53566 auf der Synology und auf meiner fritzbox einstelle, komme ich mit der DS cam android nicht in meine Cams Hallöchen, bei mir seit gestern ebenfalls das selbe. Bis vorhin ca alle 20min ein Versuch. Admin ist deaktiviert, aber warum wird die IP nicht...
  7. R

    Surveillance Station Seit Telefom Mobile Provider, keine Live Ansicht mehr ?

    Bin soeben heim gekommen und sofort probiert. Karten gewechselt, wieder gelöscht und installiert, hat nichts geholfen. Und dann sah ich, dass es tatsächlich ein Update gab für die SurveillanceStation. Installiert und prompt läuft alles wie gewohnt. Trotzdem merkwürdig warum weshalb etc...
  8. R

    Surveillance Station Seit Telefom Mobile Provider, keine Live Ansicht mehr ?

    Bin noch auf der arbeit, aber genau das werde ich probieren. Schwer vorstellbar der Zusammenhang. Ja genau, mit Wlan ging es heute früh auch nicht.
  9. R

    Surveillance Station Seit Telefom Mobile Provider, keine Live Ansicht mehr ?

    Danke für die Antwort c0smo, genau das habe ich gemacht. Hardware Decodierung ist an und apps zurückgesetzt und einmal Deinstalliert. Hat leider nicht geholfen.
  10. R

    Surveillance Station Seit Telefom Mobile Provider, keine Live Ansicht mehr ?

    Hallo, habt ihr zufällig eine Ahnung wie es möglich ist, dass ich seite heute mit meinen S20plus kein Kamerabild mit der DC CAM mehr bekomme. Wiedergabe von H265 nicht möglich, bitte Format überprüfen. Weder Live noch Aufnahmen anschauen geht nicht. Bzw. Bild bleibt schwarz. Mit allen anderen...
  11. R

    Die maximale anzahl von zertifikatsanforderungen wurde für diesen

    Hallo, hast die Firewall deiner syno auch ausgeschaltet in der zeit ?
  12. R

    Die maximale anzahl von zertifikatsanforderungen wurde für diesen

    Aha ja das passt. Siehe Bild. Das steht das tatsächlich lets encrypt drauf. Und habe jetzt gerade herausgefunden, dass Ds Cam nicht funktioniert, da dort Android 4xx drauf ist. Stand igwo im Netz dass Lets encrypt unter Android 7.1 Probleme verursachen kann. Das hat sich jetzt auch...