Aktueller Inhalt von rstle

  1. R

    NVR weckt DS 213+ aus dem Tiefschlaf

    Wenn mein NVR 1218 anfängt aufzuzeichnen, wird mein DS 213 aus dem Tiefschlaf (blau) geholt. Ich habe keinerlei Kopplungen der Geräte eingerichtet, beide Geräte sind im gleichem Netz. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann?
  2. R

    Umfang Funktionalität

    Kann sein, daß ich mich irre, bin aber ziemlich sicher, das der beliebige Einzel - Einsatz/Umzug der Viererlizenz eben nicht so beliebig sei. Ich wollte mir eigentlich auch die Viererlizenz kaufen, bin dann aber nach ausgiebiger Information auf vielen Quellen, davon abgekommen und habe erstmal...
  3. R

    Umfang Funktionalität

    Ich hatte auch überlegt mein DS mit Survailance aufzupeppen. Da ich aber 4 Kamera hatte, habe ich mir das NVR 1218 (4 Lizenzen inklusive) gekauft, eine übriggebliebene 256GB SSD eingesteckt damit kann ich mehr als 10 Tage von 20-7 Uhr aufnehmen und habe ohne Aufpreis 4 Kameras zusätzlich mit...
  4. R

    Mit iPad kein Zugriff auf die Programme der Surveillance St. möglich - Ladeschleife!

    Kann zwar nicht helfen, aber bestätigen, daß alles funktioniert. Habe 3 iPads, 2 iPhone, keine Probleme mit jeglichen Synology-Apps oder Browseraufruf. Auch DS Cam und Live Cam funktionieren in und extern. Ev. ein Rechteproblem?
  5. R

    Automatische Aufnahme verhindern

    Home ist der Übeltäter, das nutze ich nicht. Wobei mir der tiefere Sinn nicht klar ist, warum damit dann die Einstellungen flöten gehen (können)
  6. R

    Automatische Aufnahme verhindern

    Hast in den Kameraeinstellungen die Aufnahmezeit eingerichtet? Standard grau, alles ein. Im Bild ist von 7-20 Uhr ausgeschaltet.
  7. R

    Lokale HD (Macintosh HD) wird nicht angezeigt

    Muß mich hier mal anschließen. Auch mir gelingt schon seit einigen OSX Versionen kein Zugriff mehr in der FS auf die Mac HD. Hatte es mit dem DS 213+ schon lange aufgegeben, jetzt noch beim 1218 das gleiche Problem. Früher lief das problemlos bei mir, auf den Synos sind alle erforderlichen...
  8. R

    Quickconnect Livecam app spinnt

    Habe mir die App Live Cam auf meinem iPhone installiert. Beim einloggen kann ich IP Adresse oder Quickconnect ID auswählen. Bei ID Eingabe erscheint Meldung ich soll IP eingeben, selbst wenn die drin steht, kommt immer wieder diese Meldung. Weiter geht dann nichts mehr. DS Cam funktioniert mit...
  9. R

    HD für NVR1218

    Danke, aber das sind keine Dauerläufer, wobei ich nur Nachts aufnehme und dann durchgehend. Werde sie mir aber mal ansehen.
  10. R

    Surveillance nimmt ständig auf

    Gehe in die Zeiteinstellungen, klicke mit der Maus auf Löschen (Radiergummi). Dann gehe mit der Maus bei gedrückter linker Maustaste über das Zeitfeld (Kästchen) . Fahre über alle Felder, die Farbmarkierung, egal ob grau, blau grün oder sonst was verschwindet, d.h. wird blassgrau und jegliche...
  11. R

    HD für NVR1218

    Nachdem ich mit Amazon ein wenig Stress hatte, habe mir als Ersatz für mein in die Jahre gekommenes 213+ ein 218+ bestellt. Soweit so gut, dazu 2 WD Red 4TB EFRX und was kommt an, 2x EFAX , also SMR. Telefonisch reklamiert, genau beschrieben warum keine Platte mit SMR, ich bekomme umgehend...
  12. R

    NVR 1218 WLAN Ankopplung

    Ist es möglich per USB WLAN Stick das NVR 1218 mit dem Router zu verbinden?. Habe nichts in der BA und hier gefunden. Grund ist, daß ich am Aufstellungsort kein LAN, aber sehr gutes WLAN habe. Danke für jeden Hinweis.
  13. R

    Frage zu NVR1218

    Danke, ich hatte die Vermutung das die 1218 etwas besser ist als die nvr216. Aber es wird wohl auf eine 218+ hinauslaufen. Vielleicht kommt auch bald eine 219 ...
  14. R

    Frage zu NVR1218

    Ich trage mich mit dem Gedanken, meine 213+ zu erneuern und gleichzeitig mit einem NVR zu vereinen. Dabei bin ich auf den NVR1218 gestoßen. Auch nicht mehr ganz taufrisch, aber viel Alternative gibts ja nicht. Bisher hatte ich in der 213 Raid 1, was bekanntermaßen auch nicht viel Sicherheit...
  15. R

    Altes Leiden Tiefschlaf DS 213+

    Mich würde interessieren, ob ein Besitzer der DS 213+ mit FW. 6.2.2 an einer Fritzbox 7590 FW 7.10 die Kiste noch in den Tiefschlaf bringt. Und ob bei jemand auch bei Abzug des LAN Kabels die DS Dauerein bleibt und erst nach Wiederanschluß entsprechend eingestellter Zeit in den...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.