Aktueller Inhalt von RepRap

  1. R

    Kompatible DVB-T Sticks DSM 4.1 Beta

    Bei mir findet tvthreaded den adapter nicht, obwohl ihn die snyology wohl kennt. ack ... und die synology selbst kann damit nicht scannen ... doppel ack
  2. R

    Kompatible DVB-T Sticks DSM 4.1 Beta

    Ich glaub man kann die Linken oder so, dann wäre C weg und ich hätte nur den T. Das werd ich mal als erstes probieren um einen mini Erfolg zu haben. Klar als nächster Schritt sind tvheadend drann, wobei ich noch keine "einfache" Anleitung gefunden habe und Support quälen. :-) Ok über...
  3. R

    Kompatible DVB-T Sticks DSM 4.1 Beta

    Hallo goetz, die Karte wird erkannt!!! Sowohl DVB-C und auch DVB-T. ABER scheinbar sind die Scan Befehle unter T und C unterschiedlich. an Position 0 ist wohl der C tuner und so kommt beim Scan Aufruf nur ein Error. 78.100040] dvb-usb: Technotrend TT-connect CT-3650 successfully initialized...
  4. R

    Kompatible DVB-T Sticks DSM 4.1 Beta

    Danke! Ich hab mal bei amazon bestellt, kann ich ja dann immer noch zurückschicken.
  5. R

    Kompatible DVB-T Sticks DSM 4.1 Beta

    Laut dieser Seite: http://linuxtv.org/wiki/index.php/DVB-C_USB_Devices Benötigt: TechnoTrend TT-connect CT-3650 CI Das Modul: dvb_usb_ttusb2 Und läuft mit: Tvheadend Laut Beitrag 5 hier im Forum gibt es: -rw-r--r-- 1 root root 29799 Jul 5 09:56 dvb-usb-ttusb2.ko würde das also laufen? wer...
  6. R

    Kompatible DVB-T Sticks DSM 4.1 Beta

    Funkionieren DVB-C Sticks auf ner Atom Synology? Danke.
  7. R

    Rebaradur

    Wenn ich Schwäbisch lesen kann, bin ich dann automatisch ein Schwabe?
  8. R

    Jdownloader auf ds

    Bei mir sinds etwa 50%!
  9. R

    DSM 4.1 Beta Launch Event in München

    ACHTUNG: diese MRTG mit SNMP als 3rd-party-app Geschichte führt mit DSM 4.1 (zumindest bei mir) dazu, dass der neue Resourcen Monitor nicht mehr funktioniert!
  10. R

    MRTG mit SNMP als 3rd-party-app

    ACHTUNG: Habe den Link im DSM 4.1 Thread gefunden und gerade mit DSM 4.1 gibt es Problme. Nachdem ich dem Tut gefolgt bin funktionierte der neue Resourcen Manager nicht mehr!
  11. R

    DSM 4.1 Beta Launch Event in München

    UND??? Ich führe gerade Update durch, danke für den Mirror. Ist schon wer durch? Was muss man alles nachinstallieren? Update lief durch, alle Daten sind noch da und die Diskstation läuft noch ... - pyLoad und Bouncer wurden nicht wieder gestartet.
  12. R

    Pyload Installation

    @kevin pyload lässt sich wie im wiki beschrieben über ipkg auf den intel installieren. es ist aber einfach nur anstrengend. sobald ich jdownloader vernünftig am laufen habe, gebe ich bescheid.
  13. R

    Jdownloader auf ds

    Ich hab die 1512+ also nahezu identisch. @Kevin. pyload funktioniert nach der Anleitung im Wiki ganz gut, du musst nur darauf achten dich als root anzumelden. jDownloader zu installieren ist da wie hier beschrieben schon deutlich anstrengender...
  14. R

    Schwer Enttäuscht - DS212J an Airport Extreme als Router an Fritzbox 7390 - MIST

    Sind die Ports im Router usw. freigegeben?
  15. R

    Die lieben Lüfter der 1512p

    Sind die besser als Papst? oder nur günstiger?
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.