Aktueller Inhalt von RAIDmonster

  1. R

    [DSM 6] Login Screen nicht Änderbar für FileStation

    Super, hat funktioniert. Danke!
  2. R

    [DSM 6] Login Screen nicht Änderbar für FileStation

    Hab meine DS215J jetzt geupdatet. Leider sehe ich jetzt auf der FileStation gar keine Willkommensnachricht mehr seit dem Update !? Ist bisschen doof weil auch andere Personen darauf zugreifen müssen und der Text der bei DSM 5 da gestanden hat ist jetzt leider nicht mehr da. Hat jemand ne...
  3. R

    DSM 6.x und darunter DSM 6.0 (7321) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hab meine DS215J jetzt geupdatet. Leider sehe ich jetzt auf der FileStation gar keine Willkommensnachricht mehr seit dem Update !? Ist bisschen doof weil auch andere Personen darauf zugreifen müssen und der Text der bei DSM 5 da gestanden hat ist jetzt leider nicht mehr da. Hat jemand ne...
  4. R

    DSM 6.x und darunter [DSM 6] Login Screen nicht änderbar für FileStation

    Hallo zusammen, seit dem Update auf DSM 6 habe ich das Problem das man zwar im AdminCenter das Theme anpassen kann vom Login Screen, leider wird diese Einstellung nicht übernommen. Hat jemand auch dieses Problem? Gibt es eine Lösung dieses Problem zu beheben ? Oder demnächst von...
  5. R

    [DSM 6] Login Screen nicht Änderbar für FileStation

    Hallo zusammen, seit dem Update auf DSM 6 habe ich das Problem das man zwar im AdminCenter das Theme anpassen kann vom LogIn Screen, leider wird diese Einstellung nicht übernommen. Hat jemand auch dieses Problem? Gibt es eine Lösung dieses zu beheben ? Oder demnächst von Synology ein neues...
  6. R

    DSM 6.x und darunter DSM 6.0 (7321) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten gelesen das diese Probleme bei dem Login Screen haben seitdem sie DSM 6 verwenden. (Willkommens Text wird nicht gespeichert für den Zugriff auf die FileStation) Weiß einer hierfür eine Lösung oder wird es ein Update geben demnächst was...