Aktueller Inhalt von PT68

  1. P

    Absolut schräges Verhalten

    Evtl. Ist Spannungsversorgung (Netzteil) nicht in Ordnung.
  2. P

    Business Geschwindigkeit ?

    @blurrrr Danke für deine Antworten! Wer hat Geschwindigkeitwerte beim Backup/Restore mit AB4B und setzt es in einen Produktivsystem ein????
  3. P

    Anschaffung 4-Bay sinnvoll / Welches Modell?

    Dann bleibt bei der 2Bay , wenn du kein RAID machen willst, aber nimm die DS mit + , die hat mehr Leistung, dann kannst du auch in Zukunft mehr damit machen!
  4. P

    Deutsche Glasfaser ipv6 Zugriff von extern

    Wenn das nicht funzt, dann in der FB die Verbindungseinstellungen "DHCPv6 Rapid Commit verwenden" auswählen, wenn diese nicht aktiv ist - dann sollte es wieder funktionieren ;)
  5. P

    Planung Kaufberatung Einsteiger IP Wlan Kamera Outdoor Weitwinkel

    Managed Switch ist das Stichwort, aber nicht auf IP Adresse, sondern auf MAC Adresse musst der Port begrenzt werden. Also suche nach Managed Switch mit MAC Filterung , kostet aber mehr wie deine CAM ;)
  6. P

    Backup auf externes Laufwerk ohne physikalischen Kontakt zur DS

    Vielleicht als Alternative: einen Raspi mit Lan und SSD. Dann kann der Raspi per Netzwerk die Daten Empfangen. Ist wahrscheinlich etwas gebastelt, aber müsste gehen und ist nicht viel größer als eine USB HD.
  7. P

    Business Geschwindigkeit ?

    Die CPU- und Ram-Auslastung ist unter 30% , wenn AB4B läuft. Das neue ESX System (4x ESX V7, iSCSI Anbindung SA3200D) läuft noch nicht als Produktivsystem und wird noch nicht belastet, aber bei dem aktuellen Produktivsystem ( 12x ESX V5.5 , FC EVA4400) sind die Werte genauso. Dann kann es...
  8. P

    Business Geschwindigkeit ?

    Hallo Synology Anwender Ich nutze AB4B für die Sicherung von ESXi Servern. Habe aber nur Geschwindigkeit von 20-60 MB/s Backup/Restore. Welche Geschwindigkeit habt ihr und was kann man machen damit es schneller wird? HW: Netzwerk 10Gb , SA3200D und RS2414+ AB4B 3x1Gb Bond LAcp.