Aktueller Inhalt von Psycho

  1. P

    Synology Photos Synology Photos löscht Bilder vom Handy

    Hallo, Mein Sohn hat ein iPhone von dem alle Bilder automatisch auf die Syno hochgeladen werden. Nun fiel mir vor kurzem auf, dass ein Bild welches man auf der Syno löscht, auch auf dem IPhone gelöscht wird. Bei meinem Android Handy passiert dass sind. Kann mir jemand sagen, wie ich das...
  2. P

    Surveillance Station DCS-2670L von Sd Karte auf Synology

    Laut Liste ist bei meiner Kamera bei dem Merkmal Edge Aufnahme ein Strich. Bedeutet wohl, kein edge. Bedeutet dass, das die Kamera selbst zwar auf die Speicherkarte aufnehmen kann, diese aber von der Syno nicht runtergezogen bzw übertragen werden können?
  3. P

    Surveillance Station DCS-2670L von Sd Karte auf Synology

    @mayo007 Also soo ernsthaft soll die Überwachung nicht sein, aber es ist halt nervig, wenn man's mal braucht, fehlt etwas von der Aufnahme. Kabel is mir zu umständlich, deswegen ja die Speicherkarte. @c0smo In der Anleitung habe ich nix gefunden, bzgl. Edge. Wie kann ich rausfinden, ob die...
  4. P

    Surveillance Station DCS-2670L von Sd Karte auf Synology

    Hi, Die neuste Firmware ist drauf. Die Speicherkarte wird auch erkannt und die Kamera hat nach dem formatieren der Karte auch die entsprechenden Ordner angelegt. Allerdings wird nichts aufgenommenen. Ich habe jetzt noch einige Einstellungen geändert und werde berichten.
  5. P

    Surveillance Station DCS-2670L von Sd Karte auf Synology

    Hi, Ich habe eine D-Link DCS-2670L, bei der ständig die Wlan Verbindung getrennt wird. Ich habe eine Speicherkarte in der Kamera eingelegt, in der Hoffnung, dass die Kamera alles auf die Speicherkarte aufnimmt und die Syno sich die Daten von der Speicherkarte zieht. Kann mir jemand sagen, ob...
  6. P

    System Partiton zu 100% voll

    So, ich habe die Datei dbsqlite gelöscht. Somit ist auf der System partition wieder mehr Platz. Nach einem Neustart funktioniert auch das Update der Syno. Einloggen scheint auch wieder schneller zu gehen. Bin mal gespannt, ob jetzt wieder alles normal funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
  7. P

    System Partiton zu 100% voll

    Hi, IoBroker ist installiert. Läuft aber zZt nicht. Den Broker habe ich nur ab und an laufen. Bin noch am testen und probieren. Da ich mich aus Zeitgründen nicht regelmäßig damit beschäftigen kann, wird er bei 'Nichtbenutzen' runter gefahren.
  8. P

    System Partiton zu 100% voll

    Im Ordner /var/lib liegen folgende Daten: Im Ordner /usr liegen folgende Daten:
  9. P

    System Partiton zu 100% voll

    Hi, ich habe mir schon diverse Threads zu diesem Thema durchgelesen, aber ohne das mich jemand Schritt-für-schritt durchführt bekomme ich das nicht hin. Denn langsam scheine ich mich im Kreis zu drehen. Meine DS218plus ist seit einiger Zeit nur am rumlahmen. Die neusten Updates können auch...
  10. P

    Planung Ausgangsstellung der Kamera

    Hallo, leider kommt es bei meiner Kamera des Öfteren vor, das sie die Verbindung zur Syno verliert. Jetzt habe ich eine Steckdose an die Kamera angeschlossen, die ich über Internet ein und ausschalten kann. Wenn ich bemerke, das die Kamera kein Bild mehr liefert, schalte ich kurz den Strom aus...
  11. P

    j-Serie DS215J verändert Dateinamen bzw. legt neue Dateien an

    Ich stecke den Stick / die Platte in den USB auf der Rückseite und kopiere die Files dann mit der DS-File-App vom Handy. Die ext. Platte hat NTFS. Den Stick habe ich gerade nicht zur Hand, hat aber auch entweder NTFS od. Fat32. Eher aber NTFS.
  12. P

    j-Serie DS215J verändert Dateinamen bzw. legt neue Dateien an

    Ich habe aber keinen Mac oder sonstwas von Apple. Die Platte bzw. Stick wurden bisher immer nur an Windows Rechnern verwendet.
  13. P

    j-Serie DS215J verändert Dateinamen bzw. legt neue Dateien an

    Hi, ich habe auf meiner DS215j einige Ordner mit Mp3 liegen. Wenn ich diese Mp3 auf einen MP3-Stick oder eine ext. Festplatte ziehe, legt die Syno neue Dateien an. Beispiel: Die Datei die ich von der Syno ziehe nennt sich Test.mp3 Auf dem Stick bzw. der ext. Platte liegen danach plötzlich zwei...
  14. P

    Planung Suche 180 Grad Outdoor Kamera

    Wieviel Euro müsste man den ausgeben? Evtl. kannst Du ja mal noch einige Modelle aufzählen.
  15. P

    Planung Suche 180 Grad Outdoor Kamera

    Hi, Kann mir jemand eine gute 180 Grad Kamera empfehlen,die mit der Synology zusammen arbeitet? Die Kamera sollte Outdoor geeignet sein, 180 Grad Blickwinkel, WLAN und Infrarot haben. Kosten bis 100 Euro wären gut, Max. aber 150 Euro.