Aktueller Inhalt von Pommy

  1. P

    Carddav Server auf Iphone kann nicht als Standardaccount festgelegt werden

    Hat jemand eine Idee, wie man das mit dem Zertifikat auf dem Iphone lösen kann?
  2. P

    Carddav Server auf Iphone kann nicht als Standardaccount festgelegt werden

    Hallo, Danke erst mal für die Idee. Jetzt kommt aber, dass dem Zertifikat nicht vertraut wird. Aber der Weg scheint der richtige zu sein. Grüße Frank
  3. P

    Carddav Server auf Iphone kann nicht als Standardaccount festgelegt werden

    Hallo, danke für die Antwort. Genau der Punkt fehlt bei mir. Siehe Bild. Grüße Frank
  4. P

    Carddav Server auf Iphone kann nicht als Standardaccount festgelegt werden

    Tja, da werden wir wohl mit unserem Problem alleine gelassen. Lass mich wissen, wenn du noch eine Lösung findest. Ich mach das genau so. Grüße Frank
  5. P

    Carddav Server auf Iphone kann nicht als Standardaccount festgelegt werden

    Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich synchronisiere meine Kontakte mit Contacts. Das funktioniert auch auf allen Apple und Windows Geräten. Allerdings kann ich weder auf dem Iphone noch auf dem Ipad Carddav als Standardaccount festlegen. Der Menue-Punkt ist in den Systemeinstellungen einfach...
  6. P

    Synology Photos Anmeldung mit DDNS

    Sorry, ganz vergessen zu antworten. Das war die Lösung. In Synology Photo war der externe Port 5080 angelegt und da war das Problem. Danke allen für die Hilfe. Frank
  7. P

    Synology Photos Anmeldung mit DDNS

    Du hattest Recht, den internen Port hatte ich nicht angepasst. Geht aber immer noch nicht. :unsure:
  8. P

    Synology Photos Anmeldung mit DDNS

    Unsere Namen passen gut zueinander ... :)
  9. P

    Synology Photos Anmeldung mit DDNS

    Name.synology.me : Port
  10. P

    Synology Photos Anmeldung mit DDNS

    Port ist weitergeleitet. Allerdings ein anderer. Ging ja mit DS PHOTO auch. Vielleicht mache ich einfach bei der Eingabe was falsch. Ich komm nur nicht drauf. Name.synology.me:Port
  11. P

    Synology Photos Anmeldung mit DDNS

    Hallo auch, hab gerade umgestellt auf DSM 7.0. Leider bekomme ich die Anmeldung von Synology Photos über DDNS nicht mehr hin. Also wenn ich die gleiche Anmeldung wie bei DS PHOTO verwende komme ich nicht auf die NAS. Den Umweg über QuickConnect wollte ich eigentlich nicht machen. Was mache ich...
  12. P

    Einrichten von Aufgaben mit Caldav

    Problem gefunden. Sind 3 Aufgaben Ordner im Outlook. Keine Ahnung wo die herkommen. Danke erst mal......
  13. P

    Einrichten von Aufgaben mit Caldav

    Super, bin ich natürlich nicht drauf gekommen. Ich hoffe die Sammel-Caldav-Url ;) synchronisiert nur die Aufgaben und zerschießt mir nicht die Kalender.... So, hat jetzt bedingt geklappt. Ich habe vorsichtshalber nur vom Outlook Richtung NAS synchronisiert. Aber nun kommen nur ein Teil der...
  14. P

    Einrichten von Aufgaben mit Caldav

    Hey, herzlichen Danke erst mal für die perfekt dargestellte Antwort. Leider komme ich nicht an den Punkt Ressourcen zuweisen. Meine Anzeige sieht so aus: Meine Konfiguration lautet Office Prof. Plus 2016 und Caldav Synchronizer Vers. 4.1.0.0 Was mache ich falsch? Grüße Frank
  15. P

    Einrichten von Aufgaben mit Caldav

    Hallo, ja, ich synchronisiere Outlook mit Caldav Synchronizer. Leider finde ich nichts, wie ich die Aufgaben mit dem Tool synchronisieren kann. Das es gehen soll habe ich mehrfach gelesen, aber irgendwie stehe ich da auf der Leitung und finde keine Lösung.