Aktueller Inhalt von pks-team

  1. P

    Dateien umbenennen und per FTP auf Webserver laden

    Doch doch doch. Ganz viel. 34 Jahre sind vergangen :p
  2. P

    Dateien umbenennen und per FTP auf Webserver laden

    Hallo, danke für Dein Input. Nein. Es handelt sich um einen eigenen Webserver bei einem Provider. Die Umbenennungsaktion würde lokal stattfinden. Es müsste dann die Datei per FTP auf den Webserver kopiert werden. Ich versuche mal mit Deinem Beispiel. Meine Unix Erfahrung geht auf 1988 zurück...
  3. P

    Dateien umbenennen und per FTP auf Webserver laden

    Hallo, eine Webcam speichert alle 5 Minuten ein Bild mit dem Name 192.168.1.246_01_20220512092326415_TIMING.jpg in ein Verzeichnis meiner DS920+ Ich benötige jeweils das aktuellste Bild auf meinem Webserver, aber immer mit dem gleichen Name (name.jpg) Was ist der einfachste Web dies...
  4. P

    Aktionsregel soll zwei mal laufen

    Nicht sicher dass das die Lösung ist. Ich muss als zweite Aktion einen anderen HTTP Befehl absetzen. Man müsste Aktionen miteinander verknüpfen können. PS: und die Funktionsweise des Intervalls ist mir nebenbei nicht klar.
  5. P

    Aktionsregel soll zwei mal laufen

    Hallo, ich hatte die Frage bereits in 2017 gestellt und damals eine andere Lösung gefunden. Stehe aber nun wieder vor dem Problem. Ich habe eine Aktionsregel die bei Bewegung per webhook ein Befehl absetzt. Möchte nun aber gerne nach einer gewissen Zeit (10 Sekunden z.B.) einen zweiten Befehl...
  6. P

    Datenmenge und NVR Berater: passt nicht

    Hallo Forumgemeinde, ich habe ein Test mit einer neuen DCS-4705e gemacht. Dabei habe ich die Kamera N-TV schauen lassen (um möglichst viel Bildbewegung zu haben). Nach 2 1/2 Stunden hatte ich 593 MB gespeichert. Das macht rechnerisch auf 20 Stunden 4,74 GB Laut NVR Berater...
  7. P

    Aktionsregel auf externes Gerät

    Hallo, ich vermeide es Links in Foren zu platzieren um damit gratis Werbung zu machen. Google einfach nach PKS-Team LAN Relais. Grüße Norbert PSK-Team
  8. P

    Aktionsregel auf externes Gerät

    Hallo, wir haben das Problem gelöst, indem wir in der Firmware unseres LAN Relais ein automatische Aus-Funktion nach xxx Sekunden haben einbauen lassen. Siehe hier: Wichtig dabei ist dann, das das Relais FRÜHER ausschaltet als die Zeit die in der Synology definiert ist, wo wieder auf Bewegung...
  9. P

    Aktionsregel auf externes Gerät

    Hallo, ich möchte das wieder nach vorne holen. Es gibt doch sicher jemand, der dieses Problem schon hatte? Wie schalte ich ein externes Gerät situationsbedingt wieder aus? Grüße Norbert
  10. P

    RTSP Stream klappt in VLC aber nicht in SS

    Hallo Jan, die Kamera ist in einer IP Klingel verbaut und ist ein noname Produkt. Da gibt es leider nichts weiteres. Die Portnummern sind nicht unterschiedlich. Die Portnummer 554 die in VLC klappt ist die gleiche wie die die ich in SS versuche. Dass die Kamera für RTPS ausgelegt ist, scheint...
  11. P

    Aktionsregel auf externes Gerät

    Hallo, ich habe ein einfaches LAN Relais, was ich mit einem HTTP Befhel ein- und ausschalten kann: http://172.16.1.203/FF0101 schaltet das Relais ein http://172.16.1.203/FF0100 schaltet das Relais aus Nun kann ich bei Bewegung zum Beispiel das Licht einschalten. Aber wie bekomme ich das...
  12. P

    RTSP Stream klappt in VLC aber nicht in SS

    Hallo, ich verscuhe eine noname Kamera in Survelliance Station einzubinden. rtsp://172.16.1.207:554/video.264 klappt in VLC. Folgendes nicht in SS: Binde ich die Kamera als MJPG ein, dann kappt es: beim Testen im RTSP Modus scheint es sicht um ein Timeout zu handeln. Die Meldung dass...
Hosted by netcup