Aktueller Inhalt von pfuhsy

  1. P

    Dnydns weiterleiten

    Ich teste momentan die opensource Umgebung ioBroker am Pi aus. Die Visualisierung ist unter einer anderen IP unter den Port 8082 erreichbar. Wie funktioniert das Reverse Proxy von Synology?
  2. P

    Dnydns weiterleiten

    Hallo zusammen, ich hab in meiner Diskstation die Hauseigene DynDns eingerichtet, funktioniert auch ganz gut. Jetzt habe ich im selben Netzwerk ein Raspberry Pi mit einer anderen IP -Adresse. Gibt es eine Möglichkeit diese über die DynDns zu nutzen um eine externe Verbindung zu dem Raspberry Pi...
  3. P

    Mediainfo erstellt kein Export

    Hallo, ich hab den Support angeschrieben und folgende Antwort bekommen: "...sehr wahrscheinlich besteht eine Abhängigkeit von der bei der Installation erstellten config, weshalb ein Wechsel mit anderweitigen Festplatten später nichtmehr die Zuordnung ermöglicht. Beachten Sie, dass Scripting und...
  4. P

    Mediainfo erstellt kein Export

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches ich nicht so richtig in den Griff kriege. Ich hatte 2 Festplatten in mein DS413j auf denen Filme waren. Mit der App Mediainfo habe ich die Videoinformationen ausgelesen und meine SQl-Datenbank eingetragen. Nun habe ich eine von den...
  5. P

    Visual Web Developer und Mono / phpMyAdmin

    Hallo zusammen ich besitze seit einiger Zeit das DS413j. Jetzt habe ich eine Testhomepage mit Visual Web Developer (in Verbindung mit Visual Basic) geschrieben. Diese läuft momentan noch über den WebServer von Windows 7 (ich glaube IIS), doch ich möchte das auf das NAS auslagern. Jetzt hab ich...