Aktueller Inhalt von Olaf13

  1. O

    DSM 6.2.4-25554 ist da ...

    Gibt es schon Erfahrungen mit dem Update auf einer DS918+?
  2. O

    Trotz Löschens großer Datenmengen wird kein Speicher freigegeben

    Vielen Dank für Deine Hilfe - das war vermutlich der hilfreiche Tipp (auch wenn das natürlich von meiner Seite aus blöd war, nicht dran zu denken) Ich habe ein Backup gelöscht. Hierfür hatte ich einen Snapshot aktiviert ... Meine Syno arbeitet noch dran ... Also, das war es - vielen Dank...
  3. O

    Trotz Löschens großer Datenmengen wird kein Speicher freigegeben

    Interessant bzw. um so schlimmer: mein System ist lt Anzeige noch zu 30% frei. Trotzdem wird freigeräumter Speicherplatz über Tage nicht als frei angezeigt. Ich empfinde das als nicht verlässlich... sollte eigentlich für ein System dieser Art kein Thema sein ...
  4. O

    Trotz Löschens großer Datenmengen wird kein Speicher freigegeben

    Danke für den Lösungshinweis. Habe ich heute gemacht. Leider hat es quasi keinen Effekt gehabt bei mir. Kann es sein, dass es noch einen Neustart oder eine Datenbereinigung zusätzlich bedarf? Viele Grüße Olaf
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.