Aktueller Inhalt von oilygolf

  1. O

    Einfache und funktionierende Lösung für Backup auf USB-Festplatte?

    Ganz herzlichen Dank, theOther, ich bin für jeden Hinweis aus der großen weiten Welt der Datenverarbeitung dankbar, such im Moment aber einen ganz speziellen Hinweis... Gruß
  2. O

    Einfache und funktionierende Lösung für Backup auf USB-Festplatte?

    Danke Dir, aber in dieser Form habe ich schon gesucht. Zudem scheint es mir nicht nur auf die Platte an sich sondern auch auf das NAS anzukommen. Deshalb: Ich suche bitte einen Vorschlag für eine Kombination, die funktioniert.Könnte die WD passport sein (?), dafür suche ich aber eine...
  3. O

    Einfache und funktionierende Lösung für Backup auf USB-Festplatte?

    Danke, Puppetmaster, im großen Fluss erscheinen zwar einige Produkte, wenn man mit spin down sucht (auch WD Elements), in den Beschreibungen taucht der Begriff dann aber nicht auf... Ich suche also einen Hinweis auf ein konkretes Produkt, bevorzugt mit 3TB oder etwas mehr.... Gruss
  4. O

    Einfache und funktionierende Lösung für Backup auf USB-Festplatte?

    Hallo, ich bin neu hier und neuer Besitzer einer DS-218J. Auf der NAS ist je eine Zwei-Wege Synchronisierung mit Verzeichnissen auf dem Laptop meiner Frau und meinem eigenen eingerichtet, zudem je eine Sicherungsaufgabe von ihrem und meinem Rechner. So weit, so gut. Ich moechte den NAS-Inhalt...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.