Aktueller Inhalt von odol26

  1. O

    DSM 7.2 DSM 7.2.1-69057 Update 1

    Soweit alles Bestens ... Neustart erforderlich ....
  2. O

    DSM 7.1 DSM 7.1.1-42962 Update 3 Released

    Es gibt ein neues Update 3 zu DSM 7.1.1 (2022-12-08) Important notes Your Synology NAS may not notify you of this DSM update because of the following reasons. If you want to update your DSM to this version now, please click here to update it manually. Your DSM is working fine without having...
  3. O

    DSM 7.1 DSM 7.1-42661-3 verfügbar

    (2022-07-05) Important notes Your Synology NAS may not notify you of this DSM update because of the following reasons. If you want to update your DSM to this version now, please click here to manually update it. Only Synology NAS with DSM 7.1 installed can be updated to this version. The...
  4. O

    DSM 6.x und darunter 7.1-42661 Update 2

    Moin moin, das update ist komplett an mir vorbei gegangen, wurde aber auch noch nicht automatisch angeboten. (2022-06-01) Important notes Your Synology NAS may not notify you of this DSM update because of the following reasons. If you want to update your DSM to this version now, please click...
  5. O

    DSM 6.x und darunter 7.1-42661 Update 1

    Mir wurde gerade eben ein Update angeboten. Installation lief erfolgreich mit Neustart durch. Das Einzige der SMB Dienst mußte anschließend repariert werden. (2022-04-27) Important Note The update is expected to be available in all regions shortly. If you want to update your DSM to this...
  6. O

    Ankündigung DSM 7.1

    Ich bin auch auf die Version gegangen und bisher ebenfalls keine Probleme.
  7. O

    DSM 6.x und darunter Sicherheitslücke in DSM 6 und 7

    Seid heute Morgen auch ein Update für die 7.01 Version Version: 7.0.1-42218 Update 3 (2022-03-01) Important Note The update is expected to be available in all regions shortly. If you want to...
  8. O

    DSM 6.x und darunter DSM 6.2.4-25554 ist da ...

    Hatte das gleiche Phänomen. Die Liste war bei mir leer nach dem Aktivieren vom USV Server. Da bei mir nur ein weiteres NAS daran hängt war es kein großer Aufwand
  9. O

    Synology Reparaturen - außerhalb der Garantie

    Hat alles super geklappt. Mein NAS funktioniert wieder. Top. Vielen Dank Thomas Neumann
  10. O

    DSM 6.x und darunter DSM Webinterface und DSM mobile kann für einen Admin nicht geladen werden

    Das mit der 2 Stufen Authentifzierung hatte ich schon probiert, half aber nix. Iich habe jetzt einen anderen Account angelegt und alle Daten übertragen. War ein wenig fummelt, grade die Daten aus dem Kalender ;-) Lieben Dank für die Tips und die Mühe ;-)
  11. O

    DSM 6.x und darunter DSM Webinterface und DSM mobile kann für einen Admin nicht geladen werden

    Hallo, hat leider nicht funktioniert. Der Restore ging erfolgreich durch, aber trotz reboot läuft die Anmeldung immer noch ins Leere. Hat jemand noch eine Idee ausser einen neuen User anlegen. Die Option bleibt aber ich möchte nochmal auf MailPlus zugreifen.
  12. O

    DSM 6.x und darunter DSM Webinterface und DSM mobile kann für einen Admin nicht geladen werden

    Ich werde einen Restore nachher ausprobieren. Meinen Arbeitskollegen hole ich dazu, 4 Augen Prinzip ;-) Bin gespannt. Ich werde berichten.
  13. O

    DSM 6.x und darunter DSM Webinterface und DSM mobile kann für einen Admin nicht geladen werden

    Hallo, lieben Dank für die Vorschläge. Es ist nicht der Standard Admin betroffen. Der funktioniert weiterhin. In meinem Fall habe ich den deaktiviert. Ich habe auch noch einen Admin Account der funktioniert. Insofern komme ich auch noch per SSH drauf. Ich habe vom System auch ein Backup vom...
  14. O

    DSM 6.x und darunter DSM Webinterface und DSM mobile kann für einen Admin nicht geladen werden

    Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mir das "Profil eines Admin Accounts" zerschossen habe. Das Problem ist das ich mich mit Zweifaktor Authentifizierung anmelden kann aber dann steht im Broweser nur wird geladen. Mehr passiert nicht. Das gleiche über DSM mobile. Der Account ist...
  15. O

    DSM 6.x und darunter Dsm 6.2.2-24922

    Moin, also auf meiner DS1817+ ist die Option vorhanden. Ich habe die DSM Version 6.2.2-24922 vom Mai installiert und der Medienserver hat die Version 1.8-0-2867