Aktueller Inhalt von ocelot_181

  1. O

    Windows *Immer offline verfügbar* - Problme mit Word

    Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windowsrechner „Immer offline verfügbar“ für das gewünschte Netzlaufwerk ausgewählt. Alles funktioniert einwandfrei bis ich mich von meinem Heimnetzwerk trenne. Fotos, Videos oder PDFs kann ich ohne Probleme weiterhin öfnnen & abspielen. Doch möchte ich eine...
  2. O

    Brother ADS-3000N - Scan to Network ? (NAS Synology)

    Hallo zusammen Habe es nochmals angeschaut und es hat GEKLAPPT ! ^^ Erleichterung Pur;) Ich habe den Profilnamen einfach wie der Zugriffsordner benannt und diesen (siehe Bild) Pfad gewählt. Wichtig zu ergänzen, bei Benutzername nur den Namen vom Benutzer verwenden, welcher auch auf der DS...
  3. O

    Scan von Maxify MB5350 an DS213j funktioniert nicht

    Nein habe ich nicht. Mit der App DS File habe ich Zugriff zur Diskstation. Ich habe mein Anliegen etwas ausführlicher erklärt. http://www.synology-forum.de/showthread.html?93065-Brother-ADS-3000N-Scan-to-Network-%28NAS-Synology%29&p=768563#post768563 LG
  4. O

    Brother ADS-3000N - Scan to Network ? (NAS Synology)

    Hallo zusammen Ich habe es schon in diverse anderen Foren versucht und suche nun Mal das Glück hier :) Ich möchte gerne meinen Scanner Brother ADS-3000N in meiner Synology DS918+ zu intrigieren, sprich Scan to Folder bzw. Scan to Netzwerk. Der Benutzer, welcher ich bei der DS angelegt habe...
  5. O

    Scan von Maxify MB5350 an DS213j funktioniert nicht

    Geht alles auch auf dem iPad oder iPhone. Ich glaube es liegt an der Authentifizierungseinstellung und Netzwerkordnerpfad
  6. O

    Scan von Maxify MB5350 an DS213j funktioniert nicht

    Alles schon versucht und schon in diversen Forumen gepostet, jedoch ohne Erfolg.
  7. O

    Scan von Maxify MB5350 an DS213j funktioniert nicht

    Weiss jemand was der Stand ist? Habe genau das selbe Problem mit meinem DS918+ und einem Brother ADS-3000n