Aktueller Inhalt von NewClient

  1. NewClient

    Planung Kaufberatung IP-Cam außen ohne Cloud

    Auch wenn ich schon etwas spät dran bin bei diesem Thema... Ich habe vor allem für alle Einsteiger, die das hier lesen, eine gute Seite, um sich einen ersten Überblick über verschiedene Modelle und Funktionen von IP Cams zu verschaffen: https://www.heimkinoheld.de/ip-cam-test/ Hoffe, dass...
  2. NewClient

    Kaufempfehlung externes Blu-ray Laufwerk

    Danke für den Tipp mit dem Asus BW-16D1HT. Werd ich mir merken. (y)
  3. NewClient

    Email Account gehacket, Anzeige sinnvoll??

    Ich hätte auch gesagt du solltest Anzeige erstatten. Bringt vllt nicht viel im Endeffekt, aber ist besser als nichts zu machen +plus du hast einen schriftlichen Nachweis.
  4. NewClient

    Eure Meinung zu DS420j ?

    Danke für den umfassenden Eindruck wolfn. Spiel auch mit dem Gedanken mir eine DS420j zuzulegen und das vereinfacht den Entscheid ziemlich. ;)
  5. NewClient

    Alternative zu Alexa?

    Das klingt wirklich wie ne gute Alternative. ;) Irgendwie kribbelt es in mir, selbst mal eine Alexa zu besorgen... Allerdings fürchte ich, dass ich sie nach 2-4 Tagen gar nicht mehr brauche und sie ein Jahr später irgendwo auf dem Dachboden verschwindet.
  6. NewClient

    Reicht die DS120j für tägliche externe Sicherung?

    Kann mich Renalto nur anschliessen, eine DS120jer reicht da völlig aus.
  7. NewClient

    Gute Android App für CalDav ( Synology Kalender )

    Danke für den Tipp mit Davx5. Habs gerade über f-droid besorg und läuft bei mir ohne Problem. Hatte das bisher noch nie auf dem Schirm.
  8. NewClient

    Chat und externer Benutzer (Gast)

    @Dodu1506 Danke für die Erklärung mit der web.de Adresse. Hatte mit Gmail lustigerweise das gleiche Problem aber jetzt scheint es (endlich) zu funktionieren.