Aktueller Inhalt von nasazubi

  1. N

    +-Serie DS214+ und DSM 5- Problem mit Hibernation- Prozess entry.cgi verhindert "einschlafen"

    Ich schließe mich an: Bei mir wacht die DS in unregelmäßigen Abständen aus dem Tiefschlaf auf. Habe alle Apps deaktiviert und die NAS vom LAN/WAN getrennt. Es gibt also eigentlich keinen Trigger mehr, der sie wieder aufwachen lassen sollte. Trotzdem nervt das Eigenleben der DS gewaltig.... p.s...
  2. N

    USB Station and iUSB Stand der Dinge: USB-Station

    Vielen Dank für deine Informationen. Es ist also keine Besserung für die USB-Station 2 in Sicht. Eigentlich möchte ich nur für alle in unserem privaten Netzwerk einen zentralen "Datenhafen" bereit stellen. Er soll nicht meine Dropbox ersetzen, sondern lediglich für TV und Stereoanlage Inhalte...
  3. N

    USB Station and iUSB Stand der Dinge: USB-Station

    Schade, dass niemand diese Box nutzt... Werde mich nach anderen Lösungen umsehen...
  4. N

    USB Station and iUSB Stand der Dinge: USB-Station

    Hallo in der Runde, ich beabsichtige, eine USB-Station 2 zu kaufen. Als ich die Rezensionen auf Amazon las, kamen mir aber Zweifel, ob das eine gute Investition ist: Es wird von vielen Hängern und Abstürzen berichtet, wie auch hier im Forum (was ich jetzt erst gefunden habe). Leider konnte ich...